Ich bin momentan in der Planung meines 3. Tattoos...
Idee: Gut & Böse im "Mädchen"-Stil (ach DER Stil.. *ironiemod on*

Also.. ran an den Speck... ok.. viel überlegen musste ich nicht... wollte ja Schwalben.. dass sie nun dafür "missbraucht" werden, war anfangs nicht so geplant, aber nun gut, wieso nicht?!
Also habe ich mal angefangen zu zeichnen.. Teufel-Schwalbe für das Böse und Engel-Schwalbe für das Gute... (So.. Schwalben werden dann natürlich vom Inker noch verändert.. irgendwie böser bzw. engelsgleicher ^^)
So.. Problem 1: Wie verstärke ich das "Böse" und "Gute" noch in den Schwalben? Mit verschiedenen Symbolen rundherum..
Ich habe mal Totenkopf-Blumen für das Böse und Sterne für das Gute benutzt.. allerdings ist mir das ein bisschen wenig... meine Frage: Was könnte man noch für "Symbole" zusätzlich einbringen??
Problem 2: Hintergrund und das "zwischen" den Schwalben...
Dachte ja an etwas wie eine schöne Blüte (habe ich auch schon mal dabei gezeichnet.. viel zu klein, natürlich ^^) und eine Banderole wo etwas wie "Good & Evil" draufstehen soll... (Die sich dann so zwischen Schwalben und Blüte hindurchschlängelt.)
Meine Frage: Hat sonst noch jemand Vorschläge für den Hintergrund und/oder das "dazwischen"?
Naja.. hier mal ein paar Bilder zum Verständnis ^^
(Bitte nicht so darauf achten, dass ich nur plump ausgemalt habe.. keinerlei Schatten und so.. ich weiß.. hatte es aber eilig ^^ Kann man auch ganz gut an den Sternen sehen.. hehe)
Achja.. soll übrigens auch s/w werden... NEIN.. nicht farbig..

Danke schonmal..
Liebe Grüße
Anne