Zu der Vaseline:
Ich hab auf meine beiden immer eine Tube Bebanthen und danach mit Vaseline nachgecremt. Alles immer sauber verheilt.
Vaseline ist ein Feutigkeitsspender wie Nivea auch. Nach dem es die ersten paar Tage abgeheilt ist bringt Bebanthen eh nicht mehr so viel.
Zum Studio:
Ein Freund von mir ist für einige Zeit in ein anderes Land gezogen und verdient dort offiziell sein Geld. Hier tattowiert er, wenn er ab und zu mal wieder kommt, unter völlig hygenischen Bedingungen. Alles ist sauber und gereinigt und die Arbeiten sind tadellos. Was macht ihr als Profs denn, wenn ihr durch Zufall oder Pech einen Schuldenberg aufbaut (ist nur ein Beispiel) und ihr könnt die Miete für den Laden nicht mehr zahlen. Hättet ihr nicht trotzdem Lust, vorübergehend weiter euer Kunsthandwerk auszuüben?
Er hat es ja als Nebengewerbe laufen.
Was da jetzt genau passiert ist, kann ich auch nicht sagen, jedoch sollte man vieleicht erst mal abwarten, bis Janni sagt, was genau der Grund war.
Dann kann man immer noch ne Standpauke halten
edit:
Und mit offiziellen Shops hab ich bisher mehr Probleme gehabt, als wo anders. Total vernarbtes abstehendes Tribal weil schlecht gestochen wurde. Gott sei dank gibt es den Laden nicht mehr, leider komm ich an die nette Dame aber auch nicht mehr ran um mich zu beschweren