Hey Leute, ich weiß ihr werdet mich jetzt für echt dumm erklären, aber ich habe echt ein problem! Ich habe leider nicht so viel geld und habe mir daher im internet einen tattoowierer gesucht um genau zu sein, bei ebay kleinanzeige!

ich habe vorher mit ihm telefoniert und habe mir auch seine arbeiten auf seiner hompage angeguckt. Die waren ganz gut! Dann bin ich zusammen mit meinem mann dahingefahren und er war echt nett. Also habe ich mit ihm in ruhe ein motiv ausgesucht. habe auch schnell einen termin bekommen. Als alles schon fertig war, habe ich mit ihm einen privaten dahrlensvertrag gemacht, weil ich eben nicht sofort zahlen konnte. oh man ,aber nun bin ich echt absolut garnicht zufrieden, die striche sind echt schief und man sieht wo er aufgehört und wieder angefangen hat. auch meine freundin hat mich auf die schiefen striche angesprochen. was soll ich nun tun? ist der vertrag eigentlich gültig? Ich will nämlich nicht zahlen, habe aber angst das es dann später probleme geben wird, kann er das Geld vordern? bitte hilft mir!