hilfe!! passendes motiv für schon vorhandenes älteres tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: hilfe!! passendes motiv für schon vorhandenes älteres ta

Beitragvon Leipold » 30.07.2012 18:37

meine tattoos sind keine gurken auch wenn sie in euren augen scheiße sind und nicht zusammen passen - ICH MAG MEINE TATTOOS UND ICH MÖCHTE HIER GELÖSCHT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffnung ist nicht der Glaube daran, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (V. Havel)
Leipold

Beitragvon sid23 » 30.07.2012 18:42

Als einer, der hier ebenfalls neu ist und nicht grad mit dem besten Tattoo unter der Sonne gesegnet ist, hatte ich schon den Eindruck, daß man hier tolerant ist. Nur halt nicht bei Qualität, da haben sie hier halt hohe Ansprüche und drücken das aus. Meist gibt es ja auch Kritik, um den neuen User vor voreiligem Handeln zu bewahren, das ist ja nix schlechtes. Die Tipps zur Einbindung des Fischis wären ja auch gut gewesen, oder nicht? Du hast Dich halt scheinbar für einen relativ schnellen Weg entschieden - wenn es Dir gefällt, gut. Aber es wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen, wenn Du Dir mehr Zeit gelassen hättest.

Edit: Jetzt hab ich den schönen text geschrieben und Du schreist hier rum. Pfft!
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon LostSoulForever » 30.07.2012 18:44

uiuiuiuiweia
LostSoulForever

Beitragvon Leipold » 30.07.2012 18:59

ich habe mir das schon sehr lange so überlegt, ich hab mich aber nicht damit wohl gefühlt den fischi mit einzubeziehen( ich habe in photoshop diverse entwürfe angefertigt), in der hinsicht wollte ich eine andre meinung, doch ich habe mich dann dagegen entschieden. es mag sein das hier alle soooooooooooo hohe ansprüche an qualität haben, doch hey ich möchte ein bild auf meinem körper keine perfektes meisterwerk oder sonst was.. (meine meinung) ich kenne mich mit kunst aus und grade der reiz des unperfekten gibt (meinen) tattoos seele ;) ich find es scheiße, das meine tattoos zu nichte gemacht werden nur weil sie euren vorstellungen nicht genügen- das meine ich mit intoleranz!!! und deshalb möchte ich auch nicht mehr hier sein!!! amen!!! :lol:
Hoffnung ist nicht der Glaube daran, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (V. Havel)
Leipold

Beitragvon LostSoulForever » 30.07.2012 19:21

wenn du dich mit kunst auskennst, solltest du merken, dass deine tätowierungen keine kunst sind.
LostSoulForever

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.07.2012 19:36

Leute, das ist doch durchdiskutiert. Sie mag ihre Tattoos, keine(r) hier hätte irgendetwas davon, wenn das mal eines Tages nicht mehr der Fall sein sollte, also kann man die Sache doch ruhen lassen.
Ich werde es auch nicht verstehen, was der Hinweis auf qualitative Mängel eines Tattoos mit Intoleranz zu tun hat, aber ich verstehe vieles in dieser Welt nicht.. :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive