Ich hab gestern mein zweites Tattoo stechen lassen und bin ziemlich enttäuscht davon.

Ich weiss nicht ob ich es bereue aber ich finde es alles andere als schön. Ich habe mir das Wort "Destiny" am seitlichen Oberkörper, so lang wie von der Brust bis zum Bauchnabel tätowieren lassen. Davon abgesehen, dass ich es fast ein Bisschen zu gross finde, sieht es nicht mal wie ein Tattoo aus. Es sieht aus wie mit der Stift einfach drauf geschrieben. Ich habe viel mehr ein Kunstwerk erwartet.
Der Fehler liegt aber nicht beim Tätowierter, sondern bei mir. Zwar bekam ich eine ziemlich schlechte Beratung, es war alles so hektisch und sie brachten mich in einer Stresssituation aber schlussendlich habe ich selber zugestimmt.
Ich möchte das Tattoo nun irgendwie retten. Wie könnte ich am besten eine einfache Schriftart verschönern? Ich hab mir überlegt evtl. mit Schattierungen, Spiegeleffekte, irgendwelche passende Symbole oder sonst was aber etwas konkretes kommt mir nicht in den Sinn. Und ich möchte auch nicht einfach darauf los, da ich es nicht schlimmer machen will als es eh schon ist

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!