Hilfe, mein Tattoo ist schrecklich!! :/

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Hilfe, mein Tattoo ist schrecklich!! :/

Beitragvon METAHOLIC » 23.03.2013 18:12

Also ich kann den TE schon verstehen! Ich finde es auch nicht gut gestochen. Gerade eine Schrift lebt für mich von Perfektion (es sei denn, es ist eine eigene Handschrift). Diese sehe ich hier keinesfalls. Es ist nicht schlimm, aber mMn auch nicht wirklich gut.
METAHOLIC

Beitragvon Raider » 25.03.2013 15:50

Na gut, es gab einige positiven Antworten darauf. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Die Schriftart finde ich eigentlich schon schön, nur dachte ich, weil es eben so gross ist, sieht es schrecklich aus.

Mein erstes Tattoo war auf dem Oberarm ein Drache, der ein Yin & Yang-Symbol beschützt. Und der Drache sieht neben meinem zweiten Tattoo schon viel mehr wie ein Kunstwerk aus. Also ich finde es auch nicht grad schlecht gestochen oder so (das kann ich ehrlich gesagt auch gar nicht beurteilen) aber ich finde es bisschen zu einfach und hab immer das Gefühl, dass da irgendetwas fällt. Habe aber Angst, dass wenn ich etwas hinzufüge, es dann übertrieben aussieht, denn das will ich auch nicht.

Naja, vielleicht sollte ich wirklich erst mal 2-3 Wochen warten, bis es geheilt ist.
Raider

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 25.03.2013 17:01

Meiner Meinung nach fehlt da nichts, das paßt schon so. Ich mag Letterings mit Gedöns drumherum nicht.

Und ich finde es auch nicht schlecht gestochen.
只より高いものはない。
Haruhi-Chiaki

Vorherige

Zurück zu Tattoo