Hallo Leutz!
Habe ein riesiges Problem und evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit ein paar Tagen haben wir eine regelrechte Fliegeninvasion in unserer Wohnung und es wird immer mehr. Jetzt angebrachte Fliegengitter und geschlossene Fenster über den ganzen Tag schaffen keine Abhilfe. Offene Lebensmittel stehen/liegen nirgends rum also hab ich echt keinen blassen wo die Viecher herkommen. Anzunehmen ist das son Drecksvieh irgendwo Eier abgelegt hat aber ich hab keine Ahnung wo das sein soll. Um die Dimension mal näher zu bringen. Habe nach dem aufstehen ca.20 geklatscht. Jetzt bin ich auf Arbeit und als ich mit meiner Liebsten telefonierte gab Sie mir auch eine Zahl zwischen 30 und 40 genannt seitdem ich weg war. Die Fliegen sind groß und gold/grün schimmernd. Es ist einfach nur eklig und ich fühle mich total unsauber obwohl die Bude erst vor einer Woche komplett gereinigt wurde. Falls irgendjemand nen Rat hat wo die Biester ihr Nest haben könnten oder wie man die effektiv bekämpft dann schreibt das bitte hier rein. Mir wird nämlich langsam echt schlecht.
Danke und Gruß
Kai