Gleich zwei Fragen auf einmal. Vielleicht gleich zum vornherein: Hier habe ich im letzten Post meine Idee mal etwas umschrieben: studio-in-der-schweiz-oder-in-grenznahe-t30259.html
Zur Hautfrage: Das oben beschriebene Tattoo soll auf den Rücken. Nun habe ich aber leider nicht die tollste Haut am Rücken. Neigt zu unreinheiten und Pickeln, vor allem im Bereich bein den Schultern/Schulterblättern. In wiefern beeinflusst das das Tattoo? Wäre eine andere Stelle doch besser? (Wird aber schwer, bin stark behaart)
Zur Coverfrage: Ich habe auf meinem rechten Oberarm eine inzwischen 10 Jahre alte Gurke (wie das halt so war, nicht gross damit auseinandergesetzt, auf zwei drei Leute gehört die meinten "huiii der kann das gaaaanz toll" und kurzentschlossen machen lassen, tja - das studio gibts lustigerweise immernoch). Ehja, seht ihr da irgend eine Möglichkeit das mit meinem Projekt zu verbinden oder wäre da ein alleinstehendes Covern besser geeignet? Geht das überhaupt zu covern? Hat auch nen schicken 3D Effekt

Danke und Gruss aus der Schweiz