ich habe mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, die Zahlen finde ich immernoch gut, auch wenn dazu viel Kritik kam und teilweise recht merkwürdige Kommentare

Nun hatte ich scheinbar die Erleuchtung

hier also die Idee: ich möchte mir "semper in animo" (also "immer in meinem Herzen") stechen lassen und zwar unter den Bauchnabel - entspricht sogar gut meinem Wunsch nach einem Lettering an dieser Stelle, die ich jedoch immer sehr weit im Hinterkopf hatte, weil ich mir dachte nie einen passenden Spruch zu finden.
Nachdem ich Unmengen Zeit mit Schriftsuche verbracht habe, hab ich mich von dem Gedanken einer schnörkeligen Schrift eigentlich verabschiedet. Ich bin schnörkellos, Latein ist schnörkellos, die Liebe zu den Tieren ebenfalls.
Zur Verdeutlichung habe ich die Idee malwieder auf meine Haut gebracht: klick ich hoffe, es ist zu erkennen...
Bitte beachtet, dass das ganze auf Frischhaltefolie gemalt wurde und nur mit Hilfe von Creme auf die Haut gepappt wurde. Außerdem hat word das ganze natürlich ordentlich verzogen

Vielleicht hat ja jemand dazu etwas zu sagen, ich habe auch schon den Kommentar bekommen, das ich dadurch schwanger aussehen würde

achja, was ich vergessen hatte: ich würde das ganze lieber erstmal schattiert stechen lassen und nicht so plakativ schwarz, das geht im Nachhinein ja immernoch...