"Haustiertattoo " edit im 1. Post

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Nescafe » 31.03.2010 10:09

Vorab: Hübsche Frau :)

Und nun zum Vorhaben, ich finde die neue Idee viel besser wie das vorige.
Dadurch hast du etwas, dass du schon immer haben wolltest, zusätzlich fand ich die Idee mit den Zahlen nicht wirklich persöhnlich.

Das einzigste Problem wäre eine Schwangerschaft, ich denke da würde sich das Lettering etwas verziehen.
Nescafe

Beitragvon killerkitty » 31.03.2010 14:22

die Kommentare sind ja wesentlich netter, als erwartet ^^

über Schwangerschaft habe ich schon nachgedacht, ich mag und möchte keine Kinder, allerdings werde ich mir noch eine Stelle als Alternative ausdenken. Ich weiß aber auch, wie die Frauen in meiner Familie während und nach einer Schwangerschaft aussehen, dick ist dabei keine wirklich geworden...aber nachdenken sollte man ja trotzdem nochmal drüber...

ich habe in einem anderen Forum fast ausnahmslos gesagt bekommen, dass ich eine schnörkelige, filigranere Schrift nehmen soll, was meint ihr dazu? Ich finde die ausgewählte Schrift bis auf einige Ausnahmen ja sehr passend, gehe aber ja auch nach meinem Charakter und nicht nach reiner Äußerlichkeit.

edit: was mir gerade einfällt, sollte ich doch schwanger werden und ein Kaiserschnitt nötig sein, würde die Narbe dann genau durchs Tattoo gehen? Ist hier vielleicht eine Dame anwesend, die mir bestätigen kann, dass der Schnitt unterhalb des Tattoos liegen würde?
killerkitty

Beitragvon Nescafe » 31.03.2010 15:59

Nette Damne, nette Kommentare ;)

Zu deiner Kaiserschnittsfrage kann ich dir leider nichts genaues sagen, da ich weder Arzt noch Mutter bin.

Und wegen der Schrift, du musst das nehmen was dir gefällt und nicht das was dir ein ANDERES ;) Forum rät.
Außerdem sollte die Schriftart in gewisser Weise ja auch dich verkörpern und nichts fremdes sein.
Wähle daher die Schrift nach deinem Empfinden aus, frag deine besten Freunde mal, ob sie finden, dass die Schrift zu dir passt.
Aussehen tut sie auf jedenfall toll an dir.
Nescafe

Beitragvon killerkitty » 31.03.2010 16:29

Keine Angst, ich wähle nur ne Schriftart, die mir gefällt ;) Ich sehe nur nicht ein, dass es scheinbar ein "muss" ist, als Mädchen ne filigrane Schriftart zu nehmen o.O
killerkitty

Beitragvon Nescafe » 02.04.2010 19:52

Da dir sonst ja keiner schreibt :D
Mach ich das wieder ;)

Gutes Mädchen ;)
Niemals dass tun was andere wollen, dir aben nich zu sagt.
Außerdem kann so ne filigrane Schrift auch nur mal ne "Mode-Erscheinung" sein, was in 5 Jahren total doof wäre.
Deshalb das tun, was die gefällt.

Überleg dir das mit den Kindern nochmal :D
Nescafe

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive