Hass + Schriftzug

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hass + Schriftzug

Beitragvon Frosfels » 19.04.2007 19:26

Hallo liebe bunte Menschen,und unbunte die aber auch davon Ahnung haben! :mrgreen:
Ich fang einfach mal an zu erzählen.Ich habe mir gesagt "Keule,du bist ein Mensch der ganz schön oft schräg drauf ist und so!",und da kam mir in den Sinn,dass ich das ja eigentlich auch so auf der Haut tragen könnte.
Ich suche nach einem Motiv was den ultimativen Hass ausdrückt,den puren,unverminderten Hass.
Was habt ihr so für Ideen?Vielleicht könnte man das ganze irgendwann später durch das genaue Gegenteil "Lebensfreude" oder soetwas ergänzen lassen. :wink:

Und dann noch eine Frage zu nem Schriftzug.
Erstmal,ist es überhaupt ratsam sich soetwas stechen zu lassen?Meist sind doch die Linien sehr dünn,und diese könnten dann doch schnell verblassen?Und welche Fonts kennt ihr,die in Schreibschrift sind,und euer Meinung nach toll aussehen?

Ich bedanke mich für eure Hilfe liebe Freunde! :D
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon SkaStefan » 19.04.2007 19:35

Du bist doch erst 14 oder 15 Jahre alt oder?

Dann würd ich dir den Tipp geben, mit sowas erstmal zu warten.
Wirst in spätestens 2-3 Jahren mit Sicherheit anders drüber denken.

Gruß
SkaStefan

Beitragvon Frosfels » 19.04.2007 19:40

Naja,dass mit dem warten kannste auch zu jemmandem sagen der 40 ist,den der Mensch hat nie sein ganzes Leben das gleiche denken.

Ich finde das eigentlich ziemlich geil,zum Beispiel eine Figur die zur Hälfte gut und zur Hälfte böse ist.Und wenn mir das nachher nicht mehr gefällt,dann behalt ich eben nur das Hass-Motiv mit Schriftzug,und lasse mir das andere nicht stechen. :)
Frosfels

Beitragvon Krische » 19.04.2007 19:47

meine meinung zu dem thema:
hass-tattoo erinnert mich doch stark an agressivität.
und wenn ich an aggressivität denke kommt mir auch recht schnell der begriff "nazi" in den sinn.
also wäre ich mit der wahl des motives sehr sehr vorsichtig...

wie gesagt, meine meinung.
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Beitragvon Spikergirl » 19.04.2007 20:04

also mit 14-15 is man denk ich viel zu jung für ein tattoo :)

ich wollte damals auch schon ein tattoo haben, die ich heut ganz bestimmt nimmer haben möchte :mrgreen:

und ich habe auch in meinem bekanntenkreis welche die es bereuren sich so zeitig stechen zu lassen :)

und ich bezweifel das ein seriöser inker so junge leute inkt, oder täusch ich mich da ? :?: :?

lg mandy
Spikergirl

Beitragvon Panda » 19.04.2007 20:05

Wie ich es machen würde. Auf jeden FAll nicht mit dem direkten Wort "Hass".
Für Hass würde ich mir irgendwelche Monster, Zombies, Massakerszenen vorstellen.
Es gibt super Motive, womit man böse, Schlechtes, alles Hässliche und Verweiflung ausdrücken kann.
Ich weiß, wie es ist zu hassen, weil ich es jahrelang getan habe und irgendwann war einfach alles weg, was ich hasste. Nicht mehr hassen zu können oder zu wollen, ist ein sehr seltsames Gefühl, aber auch ein sehr weises cleveres und befreiendes. Daher bin ich selbst vorsichtig geworden mit dem Begriff "hass".

Gut und böse gegenüber gestellt, finde ich wiederum sehr sinnvoll.
Panda

Beitragvon Frosfels » 19.04.2007 20:08

Ich suche ja nicht direkt etwas was mit Hass zu tun hat.Irgenetwas was Schmerz,Trauer,Hass oder Wut einfach nur ausdrückt,und darüber hätte ich gerne in ner tollen Schreibschrift "Love sucks" stehen. :mrgreen:

Ich finde das sehr toll,weil man ja immer wieder mal von irgendwelchen Menschen die man liebt,ob nun platonisch oder richtig verletzt wird. :wink:
Frosfels

Beitragvon Panda » 19.04.2007 20:59

Love sucks ist doch schon so ziemlich ausgeleckt :)
Panda

Beitragvon Frosfels » 19.04.2007 21:02

Naja,klassisch gut eben,fällt dir denn was besseres ein?
Frosfels

Beitragvon SkaStefan » 19.04.2007 22:15

Frosfels, tu dir nen Gefallen und warte mit solchen Motiven nochmal ein paar Jahre.

Auch wenn ich grade mal 18 bin haben sich meine Ansichten zu vor 4-5 Jahren ziemlich geändert.

Naja, das wirst du denk ich zwar nicht einsehen, ich hoffs aber...

Cheers and Oi!
SkaStefan

Beitragvon koichris » 19.04.2007 22:26

und wenn er rechts eingstellt ist so hat KEINER hier das recht ihm es auszureden oder zu verbieten! :roll:

@krische

und kleine geschichte: nazis sind soweit alle verstorben! :roll: :roll:

mhm, aber was hass ausdrückt, schwer zu sagen...

"einen krieger in uniform mit pistolen"?
"skellete"
"irgendwas mit krieg, verbrechen oder so"

echt schwer zu sagen ;)

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon Bigfoot » 19.04.2007 22:34

Oh kinners bin gespannt wann ich mal ne Anfrage vom Frosfels lese in der ihr nicht aufs junge Alter rumreitet.

Mir fiele dazu eher ne fiese Fratze ein, ziemlich düster in dunklem Grün mit gelben Highlights und die Schrift in die Haut geschnitten so im "düster DD" Style :mrgreen:
Sowas finde ich den Hass schlechthin aber positiv gemeint.
Bigfoot
Professional

Beitragvon margera » 19.04.2007 22:47

schliesse mich panda und bigfoot an. die diskusion wegen dem alter hatten wir schon und hilft nicht wirklich weiter geschweige denn das sie was nützen würde.

@frosfels
hast du denn ein bestimmtes thema zu dem du den hass äussern willst? dann hätte man ein thema und eine richtung die man miteinbeziehen könnte.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Frosfels » 20.04.2007 0:10

@ Koichris & Bigfoot
Danke für den Kommentar wegen meines Alters.

Es geht mir darum den Hass auszudrücken wenn man verletzt wird,mir fällt dazu nichts direkt ein.Hat vielleicht jemmand ein direktes Beispiel für seine Vorstellung von Hass? :mrgreen:
Frosfels

Beitragvon f6Ossi » 20.04.2007 8:11

Ich empfinde auch Hass, nutze manchmal Gewalt als Mittel und bin Antifaschist, sachen gibts :mrgreen:

Aber mal zum Tattoo, als Kleiner :wink:, das Hauptproblem ist nicht das Motiv oder die Art, sondern weil du es dir gerade aus Frust wegen deiner Freundin stechen lassen willst. Würde so ein Tattoo aus gerade vorherrschenden persönlichen Empfindungen unabhängig vom Alter ein paar Monate sitzen lassen!
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Nächste

Zurück zu Tattoomotive