Hass + Schriftzug

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Frosfels » 20.04.2007 11:28

@ koichris
Pass mal auf Freundchen,ich lasse meine politische Meinung da wo ich sie lassen will,und wenn ich sie mir an den Arsch nagle.Ich bin nun wircklich kein Politiker,im Gegenteil,ich mag Politik keinesfalls,aber Anti-Faschimus,oder sich zumindest gegen so einen NS-Mist zur Wehr zu setzen,ist für mich normales Hirn einschalten oder Menschenverstand.

Wir können uns gerne treffen.Sachsen-Anhalt,kommste mal nach Aschersleben oder in den Landkreis Aschersleben-Staßfurth,dann können wir uns mal dreschen.

@ Nimue
Kein Problem wenn du die Idee nicht magst,poste einfach was dir gefällt,egal zu welchem Thema.Ich bin auf Ideen-Suche und für alles offen,ich lasse mich gerne inspirieren. :D
Und danke fürs suchen.

@ Maoriman
Ich steh nicht so auf Herzen,aber irgendwas anderes Old-School mäßiges hört auch toll an.Poste was du denkst Keule. :mrgreen:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon maoriman » 23.04.2007 20:14

und wie ich so durchs inet gesurft bin hab ich was ganz tolles für dich gefunden, meiner meinung nach gibt die schlange dem ganzen nen schönnen stich von hass hrhrhr :twisted: und auch der dolch drückt viel aus

Bild

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
maoriman

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive