wollt euch aber mal Hallo! sagen.
Habe mich (24j, weiblich, Azubine in einem IT-Beruf) hier angemeldet. Bin, wie habt ihrs so schön gesagt, "nackig" und habe bisher nur den Mut zur Perforation diverser Körperstellen gehabt, wovon nun noch das in der Augenbraue übrig geblieben ist,
Wie ein Virus geht mir seit einiger Zeit der Wunsch nach nem Tattoo nicht aus dem Kopf (auf der einen Seite), auf der anderen Seite sind da noch so viele "but"s die aus dem Weg geräumt werden wollen.
Ach ja von wegen Tattoos und "In": Ich bin ja jetzt 24 und Tattoos fingen an, immer alltagstauglicher zu werden, da war ich 16 um den Dreh, meine Cousine liess sich einen Wolf auf ihren Bauch stechen, schau an, selbst der Arm meiner Mama wird von einem Drachen geziert, aber Mode hat mich noch nie interessiert... entweder ich bin für eine Sache feuer und flamme und dann ziehe ich sie durch mit nem Hintergedanken im Kopf, oder ich halt mich fern. Tja und jetzt, einige Jahre später, fängt das Feuer an zu lodern...
Google ist ja mein Freund, und spätestens, als ich hierüber gestolpert bin http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s_gallery/Itemid,35/action,show/sel_id,trauriger+engel/section,motive/color,/page,1/pid,9097/, hatte ich endlich diese irre Idee im Kopf... Mir hat total gefallen, was das Motiv in mir für ne Stimmung ausgelöst hat, kann ich gar nicht beschreiben, aber sowas wird mein Motiv auch sein... ein bisschen dunkel, weltvergesssen, und irgendwas, das mir bis ans ende meiner tage schlüssig ist.... so in die richtung gefallene Engel

Prolog ende

Ich weiss, dass Geschmäcker verschieden sind, und somit liegt auch "Gut" und "weniger gut" ein bissl im Auge des betrachters...
Freue mich jedenfalls, hier die ein oder andere fruchtbare (im übertragenen sinne LOL) Diskussion mitzukriegen.
Grüsse aus dem Münsterland
foxy