Hallo ich bin die Betsy ^^

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo ich bin die Betsy ^^

Beitragvon foxy83 » 10.02.2008 0:25

... nein scherz bin ich nicht,

wollt euch aber mal Hallo! sagen.

Habe mich (24j, weiblich, Azubine in einem IT-Beruf) hier angemeldet. Bin, wie habt ihrs so schön gesagt, "nackig" und habe bisher nur den Mut zur Perforation diverser Körperstellen gehabt, wovon nun noch das in der Augenbraue übrig geblieben ist,

Wie ein Virus geht mir seit einiger Zeit der Wunsch nach nem Tattoo nicht aus dem Kopf (auf der einen Seite), auf der anderen Seite sind da noch so viele "but"s die aus dem Weg geräumt werden wollen.

Ach ja von wegen Tattoos und "In": Ich bin ja jetzt 24 und Tattoos fingen an, immer alltagstauglicher zu werden, da war ich 16 um den Dreh, meine Cousine liess sich einen Wolf auf ihren Bauch stechen, schau an, selbst der Arm meiner Mama wird von einem Drachen geziert, aber Mode hat mich noch nie interessiert... entweder ich bin für eine Sache feuer und flamme und dann ziehe ich sie durch mit nem Hintergedanken im Kopf, oder ich halt mich fern. Tja und jetzt, einige Jahre später, fängt das Feuer an zu lodern...

Google ist ja mein Freund, und spätestens, als ich hierüber gestolpert bin http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s_gallery/Itemid,35/action,show/sel_id,trauriger+engel/section,motive/color,/page,1/pid,9097/, hatte ich endlich diese irre Idee im Kopf... Mir hat total gefallen, was das Motiv in mir für ne Stimmung ausgelöst hat, kann ich gar nicht beschreiben, aber sowas wird mein Motiv auch sein... ein bisschen dunkel, weltvergesssen, und irgendwas, das mir bis ans ende meiner tage schlüssig ist.... so in die richtung gefallene Engel :)

Prolog ende ;), wieso ich mich hier angemeldet habe, ist, die Hoffnung, in meiner Nähe wirklich ein gaaanz gutes Studio mit gaaaanz guten Künstlern zu finden, denn mir ist mal so klar geworden, mit der Einverständniserklärung zum Tattoo desjenigen Künstlers gebe ich viel mehr als nur das OK für das "Malen eines Bildchens", vielmehr wird / werden diese Sitzung/en mich für mein Leben zeichnen. Eine Riesenverantwortung, die ein/e gute Tattowierer/in da zu tragen hat.

Ich weiss, dass Geschmäcker verschieden sind, und somit liegt auch "Gut" und "weniger gut" ein bissl im Auge des betrachters...

Freue mich jedenfalls, hier die ein oder andere fruchtbare (im übertragenen sinne LOL) Diskussion mitzukriegen.

Grüsse aus dem Münsterland

foxy
all the fun we had, all the tears we've cried those years, not more but a memory in our heads - but still we share.
foxy83

Beitragvon SpikesMum » 10.02.2008 1:00

Hallo schonmal von mir (obwohl ich diese Werbung mehr als brechreizend finde - Karnickel nur in der Pfanne!).

Die gleichaltrigen Herren liegen schon im Bett und können dich nicht begrüssen :p Aber wenn du morgen bzw. heute ein Bild von dir zeigst, werden sie dir zu Füssen liegen :mrgreen:

Sabine (zu alt für so einen Kram)
SpikesMum

Beitragvon narcotic1987 » 10.02.2008 1:13

Hallo Betsy *Juicy Fruit in die Hand spuck*

Viel Spaß hier im Scout! :wink:

Lg Anne
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Gambit » 10.02.2008 3:47

Herzlich willkommen im Scout! Wünsche Dir viel Spaß hier und viele anregende Diskussionen! :D Aus welcher Ecke des Münsterlandes bist Du denn?
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon foxy83 » 10.02.2008 4:55

Gebürtig jenseits des Münsterlandes ;), also Ruhrgebiet / Kamp-Lintfort (kennt das einer ? *LOL*), aber aktuell Steinfurt.

Mensch dieses Tattoo-Hirngespinnst macht mich ganz kribbelig... jetzt surfe ich schon abend für abend auf der Suche nach "dem" Studio... ob ichs mich letztendlich trau ? Werde ich den / die Tättowierer/in meines Vetrauens finden ? *gg*

Sind hier noch Leute aus dieser Ecke des Münsterlandes unterwegs ?

Viiieleen Dank schonmal für eure süßen Begrüssungen :) Da lacht das Herz.
all the fun we had, all the tears we've cried those years, not more but a memory in our heads - but still we share.
foxy83

Beitragvon Hoschte » 10.02.2008 7:21

Haha

auch von mir bekommst Du ein HALLO...was bei mir ja selten vorkommt!

Aber mit der Thread-Titel "Hallo ich bin die Betsy" hast Du es geschafft bei mir ein Grinsen ins Gesicht zu Zaubern...und das in der Frühschicht...weil ich die Werbung absolut geil finde :mrgreen:

Vielen Dank dafür und viel Spaß hier. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

moin ...

Beitragvon dertischler » 10.02.2008 14:24

Steinfurt ... mal nachgeschaut, sind 26,1 Km entfernt ...
Geschmack macht Einsam ...

http://www.myspace.com/der_tischler
dertischler

Beitragvon Haribo » 10.02.2008 15:42

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Sehr netter und aufschlussreicher Vorstellungstext, gibt´s ja auch nicht so oft :wink:
Und das von Dir erwähnte Engel-Motiv finde ich auch sehr schön.
Und sicherlich findest Du hier auch zu Deinem Wunsch-Studio!
Viel Spaß in bunter Runde!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon foxy83 » 11.02.2008 0:18

da schmunzlt doch das Herz :)

bin gespannt, mal n bisschen einblick in die sicher bunt gemischte Horde von Leutchen hier im Forum zu nehmen. Der eine tischler *g@derTischler&einWinknachGronau*, der andere hüh oder auch hott und wieder jemand auf frühschicht... OMG an einem SONNTAG ? hoschte, die welt ist grausam :lol: aber freut mich mal wen aus der reserve gelockt zu haben.

tjoo denn dann geh ich mal ein bisschen in eurem forum posten...

Viele Grüsse an alle, die sich gegrüsst fühlen wollen. Die, die sich nicht gegrüsst fühlen wollen, grüsse ich natürlich <b>nicht</b>

omg ehm nein mfg

foxy
foxy83

Beitragvon Hoschte » 11.02.2008 10:53

foxy83 hat geschrieben:frühschicht... OMG an einem SONNTAG ? hoschte, die welt ist grausam

Och ist gar nicht sooo schlimm. Habs mir ja selber ausgesucht 8)
Hoschte

Beitragvon A_Xander » 11.02.2008 11:54

jetzt hat's mich doch 5 Minuten gekostet bis ich endlich die Überleitung von Betsy und Hasen geschafft hab :lol: :roll:

Kamp Lintfort kenn ich nur durch die Siemens Pleite...

aber Steinfurt kenn ich wohl, ich selbst komm aus Telgte bei Münster
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon foxy83 » 11.02.2008 19:53

hey da bekomm ich ja glatt lust die hier aus der gegend mal für studio-erfahrungsberichte heranzuziehen :) durch die forensuche hab ich zwar schon den ein oder anderen studiolink in der nähe gesehen, aber fänd ich ganz interessant.

habe mich gestern mal hingesetzt und gemäß meiner fähigkeiten entworfen, was mir als motiv so vorschwebt. Ich freue mich auf den tag, wo ein entsprechend talentierter Tättowiermensch das draus macht, was der Sache gebührt :D

Wie gross das dann wohl wird ? Wie das wohl mit der erdachten Körperstelle harmoniert ? Und ob ich das Stechen dann überlebe ? Ich alter Schisshase ich *gg* obwohl es soll ja auch Menschen geben, die auf Schmerzen stehen. Hab ich übrigens erwähnt, dass ich 2 Kinder ganz ohne Schmerzmittel zur Welt gebracht hab ? *kicher*

Viele Grüsse an die, die noch immer dieses aus der Art geschlagenen Willkommensthread lesen :)
foxy83

Beitragvon Phoenix » 11.02.2008 22:36

Betsi und hasen, ich verstehe null?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hellcat » 11.02.2008 22:39

2 Kinder und dann Angst vor einem Tattoo?*schmunzel*

Ach Kamp-Lintfort wie öde^^

Liebe Grüße
Si vis pacem, para bellum !

(?Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg?)
Hellcat

Beitragvon Fee102 » 11.02.2008 22:46

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Ich werde im April bis Mai das erste mal unter die Tattoonadel kommen :) und freue mich schon drauf.
Wünsche dir noch viel Spaß im Forum :!:
Fee102

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...