Hallo ich bin die Betsy ^^

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon foxy83 » 11.02.2008 23:05

Phoenix hat geschrieben:Betsi und hasen, ich verstehe null?

Aber aber wer wird denn da so weltfremd sein ? *lach* Guckst du etwa nie fern ? Diese seltendümmliche Juicyfruit werbung... also, wenn du sie mal siehst, denk an mich :D

Ich guck wahrlich nicht oft tv, aber das verfolgt mich. hrhr

@hellcat: country roads take me home... was hast du denn zu bieten ? :D Mein Hauptanliegen ist ja, einen guten Tättowiermenschen zu finden und da erfüllt Kamp-Lintfort (PLZ 47) als potentielle Umkreiserweiterung ihren Zweck.

Also hab mal ein Gesuch gestartet und lechze nach euren Erfahrungen...
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,9164/

Em-ef-ge
all the fun we had, all the tears we've cried those years, not more but a memory in our heads - but still we share.
foxy83

Beitragvon Phoenix » 11.02.2008 23:12

hmpf....seit dem ich nen Festplattenrecorder habe spule ich werbung einfach weg. schaue live fast garkein programm mehr weil ich dann immer was anderes vor habe, die richten sich nicht nach meinem Terminplaner.

Ich kenn die werbung nicht. :oops:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tutis78 » 11.02.2008 23:31

Das ist ne Werbung für den neuen "Juicy Fruit Kaugummi" mit flüssigem kern ( :?: )

Da spuckt so ein blöder Hase seine Vorderzähne aus und das sind dann die Kaugummis *würg*
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Hellcat » 11.02.2008 23:40

hm also in Ka-Li is ja nicht wirklich was los^^hab ich bsher nur einen Tättowierer entdeckt. Ist der gut? Oder der in Rheinberg?

Ich wurd zwar hier in Ka-Li geboren hab aber 15 Jahre gaaaanz oben an der Nordsee gelebt und außer Kühe schubsen is da nicht viel. Hab also nie viel Chance gehab viele Piercer zu probieren bin irgendwie in Aurich hängengeblieben. Der war absolut top.

Da du ja hier aus der Ecke kommst kannst du mir bestimmt einig gute Ratschläge geben :wink:
Si vis pacem, para bellum !

(?Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg?)
Hellcat

Beitragvon foxy83 » 12.02.2008 2:51

lach aber du hast gelesen, dass ich
1. noch nicht tättowiert bin
2. nicht mehr in der Ecke wohne.

Meine Piercings hab ich tlw. aus Moers und Essen gehabt, war da zufrieden aber wie gut diese nach professionellen Maßstäben sind, weiss ich nicht. Is jetzt auch schon eeeewig her.

Aber eins weiss ich: In Ka-Li (und umliegenden Kuh-dörfern) würd ich mich von keinem tättowieren lassen *g* Ich werde die Tage mal in Münster vorbei schauen.

so jetzt gehts aber ins bettle. bin mal gespannt ob mir jemand auf den studio such thread antwortet. hab wohl wirklich zu viel geschriebeng

gn8
all the fun we had, all the tears we've cried those years, not more but a memory in our heads - but still we share.
foxy83

Beitragvon Tuempel » 12.02.2008 10:35

Servus,

wärst Du mal in Ka-Li geblieben dann hättest Du nun Auswahl vor der Türe ;).

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon Hellcat » 12.02.2008 13:51

ja habe ich gelesen aber hätte ja sein können das du was weißt^^

trotzdem danke :wink:
Si vis pacem, para bellum !

(?Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg?)
Hellcat

Beitragvon foxy83 » 13.02.2008 0:21

@Tümpel: Gehts auch ein bisschen unkryptischer ? Das es ein Tattoo-Studio in K-L gibt (gab?) weiss / wusste ich, aber ich hätt jetzt gedacht der Laden is nich so pralle. Hrhr Heimatstadt is das eine, Vertrauen das andere ^^

Ich lasse mich gern eines besseren belehren (Beweise !)
foxy83

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...