ich hatte gestern eine nette Unterhaltung mit einem knallfesten 2-Meter-Schrank, die mich etwas stutzig gemacht hat.
Worum es ging:
er hat mir weis machen wollen, daß es Stellen gibt, die man definitiv nicht ohne weiteres ohne Betäubungsmittel stechen kann.
Das Ganze hab ich natürlich nicht geglaubt und ich meinte darauf, wenn mich der Schmerz so sehr erdrücken würde, dann würde ich das stechen halt bleiben lassen oder die Sitzung notfalls abbrechen, aber Emla kommt aus Prinzip nicht in die Tüte (jedenfalls nicht für ein Großprojekt - fänd ich ja Schwachsinn sonst die ganze Aktion).
So, dann zeigte er mir seine Tattoos (Arm, über Brust, und die ganze Rippenseite) und er sagte, sein Studio meinte definitiv, er muß sich Emla drauf tun, weil man das sonst nicht überstehen würden.
Ja, ich ich hab dann nix mehr zu gesagt...

Ich denke mal, der Kerl hat mir was vom Storch erzählt, aber jetzt würde mich schon interessieren, ob es tatsächlich Stellen gibt, die Tätowierer ohne Einsatz von Betäubung niemals stechen würden????
-Bzw. gibt es Studios die manchen Patienten auf alle Fälle Emla empfehlen? Wenn ja, wem?