Haarentfernungs- Laser vs. Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 11.09.2009 3:27

Sieht echt übel aus! Hätt ich nicht gedacht.
Panda

Beitragvon Batgirl » 11.09.2009 5:58

Phoenix hat geschrieben:Für meinen rechtschreibfehler entschuldige ich mich, aber wie man sieht bist du ja jemand der Nix falsch macht.(Es weis eigentlich jeder das ich es nicht besser kann, jeder der mehr als 3 Posts von mir gelesen hat)

Soviel ich weiß liest Takara nicht täglich alle Posts hier durch. Und wenn ich nicht schon länger hier wäre und dadurch von deinem Problem wüsste wäre ich beim drüberlesen deiner Beiträge da auch nicht so einfach drauf gekommen (Ich weiß es eben weil es schon mal angesprochen wurde).
Da Rechtschreibfehler heute ja bei vielen recht häufig sind, oft eben weil schnell geschrieben und ohne nochmal drüber zu gucken abgeschickt wird.

Ich vermute mal Takara hat es nicht so böse gemeint wie du es aufgefasst hat und hoffe ihr könnt das (per PN) klären.
Batgirl

Beitragvon Phoenix » 11.09.2009 7:30

Ich rege mich nicht über das anmahnen des Rechtschreibfehlers auf.
Dafür habe ich mich entschuldigt und das meine ich ernst.
Das in Klammern ist mein Windiger versuch es zu rechtfertigen.

Aufregen tu ich mich nur das ich angemeckert werde wenn ich wie hier zum beispiel den Titel ändere, einfach weil es sinn macht und mir das zu vor im Thread anmahnen es zu ändern zu blöd ist. Ich mache das einfach.
Hier jede scheiß verfikte moderation durch zu diskutieren und zu rechtfertigen.
Schuldig gemacht zu werden für die eigene unbesonnenheit eines Users um im anschluss den vorwurf der Zensur zu bekommen. Den Vorwurf des unberechtigten eingriffs in einen vom User erstellten Text.

Ich mache mir 10 mal gedanken bevor ich in der richtung etwas mache.
Einfach weil ich absoluten Respect vor euren texten habe, heist vor jedermanns meinung. Ich tu mich da schwer und mache mit sicherheit nichts leichtfertig.

Und nach wie vor halte ich es für wichtig im hisigen Forum zwischen Haarentfernungslaser und Tätowierungentfernungslaser zu differenzieren.

Wie im Threadverlauf zu sehen ist ja das interesse da speziell zur haarentfernung etwas nach lesen zu können.
Phoenix

Beitragvon RatinaZ » 11.09.2009 7:49

"Meine Ärztin wollte ein Haar mit dem Laser punktuieren,..."

Seit wann geht denn sowas? Mir wurde beim Lasern der Haare immer erklärt das genau das nicht geht, weswegen immer mehrere Sitzungen nötig sind bis man die größtmögliche Anzahl Haarwurzeln verödet hat.

Einzelne Hexenhaare am Kinn z.Bspl. kann man nicht gezielt angehen, da man nie weiss in welchem Stadium sich die Haarwurzel befindet und somit ob es richtig getroffen wird oder nicht.

:?:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Batgirl » 11.09.2009 7:50

Phoenix: Natürlich hast du recht dass eine Änderung des titels sinnvoll für die Suchfunktion ist.

Aber die Moderatoren schreiben doch oft in einem kleinen Untertitel wenn sie was geamcht habe.
z.B.:
Bild gelöscht, weil...
Thema gesplittet...
Vermißt jemand Beiträge...
Oder ein Hinweis dass der User den Titel ändern soll

Finde ich eigentlich auch gut und höflich dem User gegenüber.
Hier in diesem Fall also der kleine Satz: "Titel zwecks Suchfunktion vom Mod geändert", hätte bestimmt die Missverständnisse verhindert :wink:

Sorry fürs OT, aber mit meinen PNs hier hab ich echt Probleme, deshalb nutze ich die nie.
Batgirl

Beitragvon Phoenix » 11.09.2009 8:38

Augenscheinlich hat sie aber den grund der änderung sofort erkannt.
Um mir das dann entgegen zu schmettern wie mit einem Hammer gleich.
Phoenix

Beitragvon Takara » 11.09.2009 10:16

Danke Batgirl, das du versuchst das für mich zu erläutern. Im Grunde hast du genau meine Meinung wiedergespiegelt. Ich wollte Phoenix weder persönlich angreifen noch hier anderweitig rumpupen. Ich wusste ja nicht mal, welcher Mod die Überschrift geändert hat. Ich fand es nur mehr als unglücklich einfach in eine Überschrift einzugreifen, ohne vorher entweder per PM oder einer Info im Beitrag nach der Änderung. Und daher meine Aussage, da ich mich an die Person ja garnicht direkt wenden konnte.
Aber nun weiß ich es ja, die Mods dürfen ohne weitere Kommentare Einträge ändern, ich werde nix mehr sagen. Mich wundert zwar der Umgangston doch ein bischen, aber ist schon ok.
@ RatinaZ: Klar kann der Arzt nicht alle Haare gleich mit Wurzel bei der ersten Sitzung erwischen. Deswegen war das ja auch schon meine zweite. Die Ärztin hält eine Art "Laserpistole" und die setzt sie direkt über einem Haar auf die Haut auf (denke mal der Bereich wo die Pistole auf der Haut aufliegt ist ca. 1cmx1cm). Dann drückt sie ab und der Laser trifft auf das Haarfolikel. Das meine ich mit punktuieren. Rechtzeitiges rasieren (bei mir ca. eine Woche vorher) vor dem Termin bringt auch was, um das Haarwachstum anzuregen.
Takara

Beitragvon Munewari » 11.09.2009 11:23

Au weiha!

Für meinen Geschmack ganz schön viel Theater und dicke Luft in diesem Thread für so ein kleines Missgeschick. :(
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Vorherige

Zurück zu Tattoo