Gute Vorlage?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Orkasw » 19.03.2006 14:44

Tut mir leid.Ich habe gerade versucht bilder rein zu tun,aber mein Computer sagt das meine Bilder zu viel KB haben.Ich weis nicht wie ich die kleiner bekomme.Leider auch kein grosser Computer Freak.
Orkasw
Professional

Beitragvon RebelDevil » 19.03.2006 14:54

Orkasw mit paint gehts.is nen microsoft programm,müsstest du also auch haben.
paint öffnen->recht oben datei->öffnen->dann das bild auswählen das du möchtest->oben rechts auf bild->strecken/zerren->dann öffnet sich ein kleines fenster wo du die grösse verändern kannst.
du solltest dir vorher von dem bild in der originalgrösse eine kopie machen,weil wenn dus verkleinert speicherst ists klein.
oder du speichert das verkleinerte mit nem anderen namen ab dann bleibt das original so wies is.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Rusty » 19.03.2006 15:38

bei den bildern helf ich dir gern. einfach ne mail schreiben.
aber dennoch gehört das hier nicht hin. ich habs vorhin schonmal gesagt. liest eigentlich wer wenn ich was sage?
geht mir nich aufn sack leute 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.03.2006 19:34

muss hier mal ne lanze für orkasw (uwe güldner) brechen. ich kenne seine heutigen arbeiten. und er gehört für mich zur oberliga.....

und an uwe persönlich: find´s endgeil, dein angebot! aber so kenn ich dich...
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Orkasw » 26.03.2006 0:53

Danke Carsten.Obwohl wir kaum viel miteinander zu tun hatten,bin ich positiv und angenehm von deinem Beitrag überrascht.Ob meine Arbeiten gut,schlecht oder ok sind liegt immer im Auge des Betrachters.
Um jemanden kostenlos zu tätowieren,muß ich nicht der Weltbeste Tätowierer sein.Meine Realistic-arbeiten sind halt nicht der Knaller,aber ich bin vieleicht noch lernfähig. :lol:
Gruß Uwe
Orkasw
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo