von akino » 30.06.2013 20:42
Nützt dir gar nichts, aber mir gefällts ungemein! Motivisch und stilistisch toll und die Farbgebung find ich sehr passend, gerade weils nicht so 08/15 ist.
Ich rate dir auch erstmal abzuwarten, weil sich Farben noch verändern (ich würd auch eher ein paar Monate als ein paar Wochen warten, da tut sich noch ne ganze Weile was) und knallige Farben viel weniger knallen, wenns erstmal vollständig abgeheilt ist.
Viel Farbe an einer Stelle die man ständig sieht ist auch wirklich gewöhnungsbedürftig und ich hab selber eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich mit meinem Tattoo anfreunden konnte. Das ist sicher individuell verschieden, aber ich bin mir sicher, dass du nicht die einzige bist, ders so geht.
Und nachdem dein Tätowierer ja offensichtlich weiß was er tut (wer hats denn gestochen?) würde ich wenn wirklich noch was geändert werden soll, das mit ihm besprechen und denjenigen das auch machen lassen, der damit angefangen hat. Lass dir nicht dein tolles Tattoo vermurksen indem zu zu irgendwem gehst weils dir unangenehm ist, das anzusprechen oder so...