also es gut um folgendes:
noch bin ich 17, möchte aber schon seit ich 13 war ein tattoo, nur hab ich bis vor kurzen immer wieder zwischen verschiedensten sachen gegrübelt, auch die stellen waren verschieden denn man weis ja nie mit dem evtl. berufswunsch der zukunft ^^.
Doch seit nun ca. einem halben Jahr steht der (wohlüberlegte!) wunsch für ein bestimmtes tattoo fest. Bevor jetzt jemand kommt mit ich muss mir das wirklich genau überlegen, ich hab es mir WIRKLICH lang überlegt und auch die stelle lang überlegt.
Ich möchte mir einen Text Tattowieren lassen, und zwar ein Songzitat, nähmlich "im never alone, im alone all the time" aus dem lied glycerine von bush, und zwar aus folgenden grund (damit die leute die mich davon evtl. abringen wollen es verstehen ^^). ich war früher so ziemlich mein ganzes leben bis vor einem jahr xD nur zuhause gesessen, war nur am zocken, (fast) nur alleine und hatte nur einen freund und wurde von jedem gehasst ... dachte ich. Jetzt hab ich seit fast nem Jahre ne freundin, und langsam "öffnet sich mir die welt" meine alten klassenkammeraden von denen ich dachte das sie mich wie die pest hassen, merke ich das sich eigentlich nur mit mir anfreunden wollten und ich die ganze zeit abgeblockt habe und im prinzip der ganze punkt das ich fast mein ganzes bisheriges leben kaum freunde hatte, fast nur alleine zuhause saß und auch wirklich große probleme hatte (deppressionen usw.) einfach nur darauf beruhten das ich in der grundschule gemobbt wurde, und ich dadurch in der zukunft kaum selbstvertrauen hatte und mir alles nur eingebildet hab und in wirklichkeit sogar ziemlich beliebt war ...
Deshalb "im never alone, im alone all the time", jedoch auf Lateinisch oder Lao das es nicht jeder sofort weis und nur ich und die "eingeweiten" über die bedeutung bescheit wissen ...
So aber jez zum eigentlichen Grund für meinen Post,
ich werde in ein paar tagen 18, und war die letzten ferien Arbeiten. Da ich aber einen Teil des Gelds auch für neue Teile für meine Gitarre bzw. Festival und Urlaub ausgeben möchte/würde, würde mich Interessieren wie viel so ein Tatto in etwa kostet, es muss nur eine grobe zahl sein, das keine genaue angabe gemacht werden kann ist mir bewusst ^^
Das Tattoo soll, (wie gesagt) das Zitat "im never alone, im alone all the time" sein, evtl so versetzt das es zwei zeilen sind, in etwa so:
im never alone
im alone all the time
jedoch in Lateinisch, Lao oder irgendeiner Fremdsprache.
Als stelle hab ich mir die Innenseite des Oberarms ausgesucht, von der Länge her bis max. T-Shirt länge so in etwa.
Es sollte auch nicht einfach in irgendeiner Druckschrift da stehen sonder evtl. als Graffiti oder Schnörkelschrift oder so etwas vom Tattowierer designed eben ^^.
Was würde ein solches Tattoo erfahrungsgemacht so in etwa kosten? nur das ich das ein wenig einplanen kann ^^ ... und tut mir leid wenn ich oben ein wenig "böse" kling wenn ich sag das man mir nicht sagen soll das ich dsa nicht machen lassen soll weil ich noch so jung bin, aber das wurde mir leider schon zu oft von leuten im Reallife gesagt die mich nicht kennen und es nur so am rande mitbekommen haben und es nicht verstanden haben weshalb ich das will (weil ich denen auch nicht die ganze geschichte erzählte ^^) ... falls jemand trotz meiner begründung die Meinung vertritt das ich es nicht machen lassen sollte darf er seine Meinung natürlich frei kund tun

Mfg M0nster, und anbei sry für so einen langen Text aber ich wollte das alles irgendwie reinbringen da es ja alles mehr oder weniger wichtige Informationen sind ^^.