Gibt es seeeehr viele Stern-Tattoos?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gibt es seeeehr viele Stern-Tattoos?

Beitragvon *eva* » 21.11.2006 6:10

Ich habe mir ueberlegt, einen klitze kleinen Stern stechen zu lassen nur dann hat mir jemand gesagt, dass das gerade voll "in" ist!?
Stimmt das? Also ich muss zugeben, dass ich es mal in Zeitungen bei Stars gesehen hab, aber noch nie in live...
Ich hab mich naemlich immer ueber die ganzen Maedels lustig gemacht, die diese typischen 0815 Arschgeweihe haben....
Ich finde die Idee/Bedeutung eines Sternes voll schoen und moechte es unbedingt tun, nur jetzt bin ich natuerlich ein bisschen skeptisch.... :?
*eva*

Beitragvon yassi » 21.11.2006 7:42

Ganz ehrlich, etwas nicht zu tun weil's alle machen finde ich genauso bescheuert wie etwas zu tun weil's alle machen.

Aber eine klitzekleine Frage hätte ich dann doch noch:
Ich finde die Idee/Bedeutung eines Sternes voll schoen

Was bedeutet denn ein Stern an sich?
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon dobermann » 21.11.2006 9:35

Sterne??? Hmmm glaub nicht das es allzuviele leute gibt die einen klitzekleinen stern tätowiert haben....hättest damit sicher was gaaaaanz originelles!
Yassi...du kennst die bedeutung nicht :roll: mensch das heisst du bist ein Sheriff 8)
dobermann
Professional

Beitragvon darkstain » 21.11.2006 11:01

man ihr seid aber auch böse in letzter Zeit hier :|

@eva
Wenn es Dir gefällt, lass es Dir stechen! Es ist doch im Grunde egal, wie viele Leute auch Sterne haben.. Wenn Du für dich weißt, dass Du es nicht abgeguggt hast, wenn Du es nicht machstg, weils alles machen.. is doch ok !

Im Grunde gibt es kein Motiv, welches wirklich unique ist. Vielleicht Gesichter Deiner Kinder/Eltern usw. Aber abstrakte Motive? Wird es immer tausende von Abarten geben.

Ich versteh Dich aber schon, gleiche Bedenken hab ich teils auch. Schuld ist dabei halt auch das eigene Umfeld, Sprüche wie "ach du hast jetzt auch einen Stern" will man einfach net hören (und sind evtl auch ungerechtfertigt)

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon maddy » 21.11.2006 11:48

darkstain hat geschrieben:man ihr seid aber auch böse in letzter Zeit hier :|

puh, wenn man aber fast täglich mit sowas bombadiert wird und sich fragen muss wie unselbstständig und, sorry, blöd manche leute sind, kann mans sich einfach nicht mehr verkneifen..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon RebelDevil » 21.11.2006 11:49

wieso denn nen klitzekleinen stern und nicht direkt was ordentlich grosses?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tattoo-Kitten » 21.11.2006 12:14

ich find sterne als motiv an sich eigentlich voll ok. es ist in dem sinn ne einfache form, die es aber in den verschiedensten variationen gibt und man sie immer wieder umändern kann (egal ob farbe, anzahl der zacken oder wie sie innen drinnen färblich gefüllt sind).

bin gerade selber dabei mir ein motiv selber zu zeichnen, was sterne beinhaltet (für handgelenk & handrücken)
die eigenen ideen kann man da am besten verwirklichen, anstatt es irgendwie nachzumachen (auch wenn es viele verlockende motive gibt :lol: )

P.S. wenn ich schon nen beitrag schreibe, hab ich mal ne frage: wie schreibt man's eigentlich richtig --> Old/New Skool oder Old/New School?? man sieht beide versionen oft im net (brauche das, wegen bewerbungsmappe :oops: ) bin mir da jetzt nicht so ganz sicher
Tattoo-Kitten

Beitragvon RebelDevil » 21.11.2006 12:21

HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tattoo-Kitten » 21.11.2006 13:22

dann guck du mal hier --> www.bösenlinkgibtsnichtmehr.de hier stehts wieder anders *verrücktschonwohlbin*
Zuletzt geändert von Tattoo-Kitten am 21.11.2006 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Tattoo-Kitten

Beitragvon Lucretia » 21.11.2006 13:29

Tattoo-Kitten hat geschrieben:dann guck du mal hier --> xxx hier stehts wieder anders *verrücktschonwohlbin*

böserböser Link, mach den weg! Steht in Deutschland aufm Index, die Seite :roll:

achja,@Topic
JA, Sterne sind voll in!
BildBild
Lucretia

Beitragvon Panda » 21.11.2006 15:30

Stimmt, hier im Forum haben wir jetzt täglich Sterne um die Ohren gehauen bekommen. Mir reichts jetzt erstmal für ne Weile :wink:... auch wenn ich gewisse Sternchen, z.B. ganz kleine, auch net finde.
Aber wie schon gesagt, dir muß es gefallen. Und jeder Modehype vergeht auch irgendwann wieder.
Zuletzt geändert von Panda am 22.11.2006 8:05, insgesamt 1-mal geändert.
Panda

Beitragvon Haribo » 21.11.2006 16:44

yassi hat geschrieben:Ganz ehrlich, etwas nicht zu tun weil's alle machen finde ich genauso bescheuert wie etwas zu tun weil's alle machen.

Gut auf den Punkt gebracht! Sehe ich genauso!
Ja, Sterne sind "in", aber ich persönlich mag sie trotzdem nach wie vor...
Ich bin noch nie mit der Mode gegangen...wenn zufälligerweise gerade was modern ist, was mir gefällt, ist es halt so...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon calvin » 21.11.2006 18:01

Um auf *eva*´s Frage zurück zu kommen, JA sterne sind im Moment voll in. Geh regelmäßig in köln feiern u da hat jeder der ein Tattoo hat mindestens einen Stern. Find den Trend zwar nicht so schlimm wie die Arschgeweihe aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :-)
Ne Freundin von mir fuckt das schon ab, weil sie meint, sie war die erste *lach, die einen hatte.
Aber selbst wenn es "in" ist oder war, man sollte es für sich machen. Weil Trend`s kommen und gehen.
Habe auch vor mir einen Stern tättoovieren zu lassen, weil ich denk das er gut zu der Stelle und vor allem ZU MIR passt.
Da ist es auch egal ob er klitzeklein oder riesengroß ist (*tip von mir)
Der unterschied zwischen
Tattooowierten & nicht-Tattoowierten ist,
das es Tattoowierten egal ist ob man es ist oder nicht!
calvin

Beitragvon qqquuuiii » 21.11.2006 19:44

selbst bill von tokio schrott hat nen stern :( naja ich mag die oldschool sterne , ich meine wenn du einen kleinen stern haben willst mmach das doch es soll dir doch gefallen was andere sich denken ist doch scheis egal , mein erstes tattoo war auch ein stern in rot mit nem schwarzen schatten , nicht größer als ne als ne sachtel zigaretten im vierecks vormat , manche leute die dann auch so den ganzen arm voll hatten im oldschool style haben sich dann belustigt dran , aber war mir egal ich fands schoen und bereus bis heute nicht nun hab ich in der armbeuge noch nen oldschoolstern in rotweißschwarz aber drumrum halt noch ganz vielzeugs und so weils ohne recht verloren aussieht ,

sag doch mal wo der hin soll , den so aufm arm oder so würde der kleine stern dann schon verloren aussehen deswegen solltest du schon ne gute stelle suchen falls nich dann lass wenigstens noch so bissel schatierungen drumrumm und paar farbige punkte und so mini sterne drumrumm vll

mfg peter
MfG
qqquuuiii

Beitragvon yassi » 21.11.2006 22:51

dobermann hat geschrieben:Yassi...du kennst die bedeutung nicht :roll: mensch das heisst du bist ein Sheriff 8)

passt doch, uniform hängt im schrank :p

nö, im ernst, stern ist doch nicht gleich stern. die bedeutung eines z.b. roten sterns is mir durchaus geläufig. aber stern? an sich? *kopfkratz* stern ist doch nicht gleich stern.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Nächste

Zurück zu Tattoomotive