Gibt es seeeehr viele Stern-Tattoos?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 22.11.2006 8:07

Es kommt doch wohl eher darauf an, ob Du damit klar kommst, wenn Dich jemand anspricht: "Du hast auch einen Stern? Sterne finde ich aber blöd". Auf solche Leute wirst Du immer treffen, egal, ob Sterne, Rosen, Tiere, oder was ganz anderes. Du wirst es nie allen Recht machen können, daher ist es wichtig, das Du voll und ganz selbst dahinter stehen kannst.
Panda

Beitragvon Tattoo-Kitten » 22.11.2006 9:17

@ yassi: hat leicht ein roter stern ne besondere bedeutung :?: welche leicht? *neugierigbin*
also mir wärs schnurz, ob sich jemand demnächst über meine sterne beschwert oder nicht!! sollen die halt reden und sich ihren teil denken. schließlich trage ich dann die sterne ein ganzes leben lang mit mir und nicht die anderen :wink: (bei mir gehts ins linke ohr rein und im rechten wieder raus *g*)
Tattoo-Kitten

Beitragvon yassi » 22.11.2006 9:57

Tattoo-Kitten hat geschrieben:@ yassi: hat leicht ein roter stern ne besondere bedeutung :?: welche leicht? *neugierigbin*

http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Stern ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Haribo » 22.11.2006 11:36

Naja, also sicherlich KANN ein roter Stern eine politische Bedeutung haben, aber muss er ja nicht zwingend...es kommt wohl immer drauf an, was es für einen selbst bedeutet. Es kann ja auch einfach NUR ein Stern sein...der zufälligerweise rot ist, weil rot die Lieblingsfarbe ist...oder so...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon yassi » 22.11.2006 11:41

ja, schon klar. mir geht's nur darum dass von der threaderstellerin gesagt wurde:
Ich finde die Idee/Bedeutung eines Sternes voll schoen

und ich mich nun frage, was denn ein stern an sich für eine bedeutung haben kann. ein z.b. roter stern kann eine politische bedeutung haben - aber stern? so an sich? *kopfkratz*
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Haribo » 22.11.2006 15:51

Ja, stimmt schon...
Wüsste ansonsten auch nicht, dass Sterne irgendeine eindeutige klare Bedeutung hätten...
Ich denke, das ist doch sehr individuell. Für mich persönlich stehen Sterne für Träume und Phantasie...vielleicht auch Freiheit im übertragenen Sinne. Aber das ist meine persönliche Interpretation.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive