Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem Inker, der mir Eurer Einschätzung nach folgendes tätowieren könnte:
http://photohomepage.de/galerien_naturfotografie_voegel_falke_2.htm
Ein, zwei Änderungen würde ich daran noch machen lassen (Blickwinkel, evtl. Farbe), möchte ihn aber letztendlich möglichst realistisch auf meiner Schulter haben. Da es mein erstes Tattoo wird, bin ich richtig anspruchsvoll - vielleicht bin ich's aber auch von Natur aus. Mir ist klar, dass hier schon massig gute Tattoostudios dafür genannt wurden, aber immer nur für eine bestimmte Region; ich hätte gerne jemanden, der echt gut ist im realistischen Bereich, am liebsten im Raum Niedersachsen/Bremen/Hamburg, aber ich scheu auch den Weg in die entlegensten Winkel Deutschlands und zur Not auch in Nachbarstaaten nicht.
Kennt Ihr also jemanden, der evtl. auch schon Vögel gestochen hat (und nicht nur Hundeportraits - nicht, dass ich was dagegen hätte, aber Federn sind kein Fell und ich würde mir, wenn ich eine weitere Strecke zurücklege, gerne Bilder im Internet ansehen können)? Das wäre ganz wundervoll, und ich unendlich dankbar!
Lieben Gruß
Holly