Gesucht: Exzellenter Inker für realistisches Falkentattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LÖö » 31.10.2009 1:44

Ähem, ich bin kein Profi, ich weiß nur, was gute Tattoos kosten (können). Ein recht großes Realistic Motiv wird dir sicher mehrere Sitzungen bescheren, also 500-600 Euro dürften mehr als locker drin sein.
LÖö

Beitragvon Holly » 31.10.2009 13:43

Das kommt wohl ganz darauf an, wer das macht, wie groß, wie detailliert ... Bei meinem Tätowierer hier hätte ich wohl nicht mehr als 300 Euro gezahlt in der von mir gewünschten Größe (um die 200 € war da die grobe Richtung).

Was verstehst Du denn unter "recht groß"?
Holly

Beitragvon Leon » 31.10.2009 20:56

Du darfst bitte nicht vergessen, dass du für eine Detailreiche Arbeit auch viel mehr Fläche brauchst. Sprich je mehr Details desto größer wird das Tattoo.

Und 200 Euro ist für sowas schon ein bisschen wenig, wenn ich bedenke, dass ein guter Tätowierer an die 100 Euro (aufwärts) für die Stunde nimmt.
Leon

Beitragvon K-ink-Man » 31.10.2009 23:13

Holly hat geschrieben:Das kommt wohl ganz darauf an, wer das macht, wie groß, wie detailliert ... Bei meinem Tätowierer hier hätte ich wohl nicht mehr als 300 Euro gezahlt

Ich bin nicht dein Tätowierer, das hast du doch gecancelt. Hatte mich schon gewundert, bei welchem Beruf ein Tattoo auf der Schulter hinderlich ist.
Habe heute extra im Formular nachgesehen, da wir ja nie direkt miteinander gesprochen haben:
Ein enges Budget sowie eine restriktive Flächenbegrenzung waren eingetragen. Im Rahmen dieser Vorgaben hättest du den Falken bekommen, der Entwurf hat dir ja auch zugesagt. Zwei bis drei Stunden tätowieren, eine Sitzung.
Bei jedem deiner Besuche hat dir Steffi angeraten doch bitte dem Tattoo etwas mehr Raum zu geben, denn wenn du sehr sehr viele Details willst braucht man dafür Platz. Haut ist kein Papier.
Weder ich noch meine Kunden haben etwas davon, wenn das Tattoo nach zwei Jahren Matsche ist.
Wenn man auf so kleiner Fläche so viele Details unterbringt sieht das auf dem Foto toll aus. Ist aber meines Erachtens Effekthascherei, denn das sieht nur im ersten Moment gut aus.

Für deine Wünsche wäre Anil Gupta der richtige Tätowierer, könnte aber wieder ein Budgetproblem geben.
Viel Glück bei deiner weiteren Suche
Denis
K-ink-Man
Professional

Beitragvon leela » 24.11.2009 0:10

vielleicht sagt er dir ja zu:
http://www.myspace.com/xavigarciatattoo

oder hast du dich schon entschieden?
leela

Beitragvon neo » 24.11.2009 13:25

Das hört sich nach einer Grössen- und Flächenbegrenzung an, bei der du beim Kopf bleiben solltest, oder liebr nur den Umriss, wie die Dinger, die auf Fensterscheiben kleben. Dann musst du auch nicht viel dafür ausgeben.(Qualitätsbegrenzung).

Manchmal frage ich mich, warum Leute sich nach Mercedes mit Extras erkundigen, wenn sie dann nur nen Panda wollen und bezahlen können.
neo
Professional

Beitragvon Leon » 25.11.2009 1:38

neo hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, warum Leute sich nach Mercedes mit Extras erkundigen, wenn sie dann nur nen Panda wollen und bezahlen können.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Ganz erhrlich, wenn du unbedingt etwas so Detailreiches haben willst, dann musst du ein bisschen mehr Platz dafür hergeben. UND wenn du es dir noch nicht leisten kannst dann spar noch wenns sein muss auch 2-3 Jahre. So etwas ist für die Ewigkeit.
Leon

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios