Holly hat geschrieben:Das kommt wohl ganz darauf an, wer das macht, wie groß, wie detailliert ... Bei meinem Tätowierer hier hätte ich wohl nicht mehr als 300 Euro gezahlt
Ich bin nicht dein Tätowierer, das hast du doch gecancelt. Hatte mich schon gewundert, bei welchem Beruf ein Tattoo auf der Schulter hinderlich ist.
Habe heute extra im Formular nachgesehen, da wir ja nie direkt miteinander gesprochen haben:
Ein enges Budget sowie eine restriktive Flächenbegrenzung waren eingetragen. Im Rahmen dieser Vorgaben hättest du den Falken bekommen, der Entwurf hat dir ja auch zugesagt. Zwei bis drei Stunden tätowieren, eine Sitzung.
Bei jedem deiner Besuche hat dir Steffi angeraten doch
bitte dem Tattoo etwas mehr Raum zu geben, denn wenn du sehr sehr viele Details willst braucht man dafür Platz. Haut ist kein Papier.
Weder ich noch meine Kunden haben etwas davon, wenn das Tattoo nach zwei Jahren Matsche ist.
Wenn man auf so kleiner Fläche so viele Details unterbringt sieht das auf dem Foto toll aus. Ist aber meines Erachtens Effekthascherei, denn das sieht nur im ersten Moment gut aus.
Für deine Wünsche wäre Anil Gupta der richtige Tätowierer, könnte aber wieder ein Budgetproblem geben.
Viel Glück bei deiner weiteren Suche
Denis