Gelöst: Rückentattoo an zwei aufeinander folgenden Tagen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Rückentattoo an zwei aufeinander folgenden Tagen?

Beitragvon strangefruit42 » 17.04.2019 13:26

Mein Hotel in Ravensburg ist nur ca. 10 Gehminuten vom Studio entfernt. Das ist mir auch lieber so, wenn ich nicht noch wohin muss. Letztes Jahr bei meinem Oberarmtattoo bin ich zwar selber noch ca. eine Stunde heim gefahren, aber es war trotz Restadrenalin tierisch anstrengend. Und ich gehe davon aus, dass ich den Rücken nicht soooo einfach wegstecke wie den Oberarm mit schön dick Fleisch dran.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1303
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Rückentattoo an zwei aufeinander folgenden Tagen?

Beitragvon BassSultan » 17.04.2019 13:37

*sanna* hat geschrieben:.. Ich wurde ganz klar gebeten, einen Fahrer mitzubringen und mich nach der Session nicht mehr selber als Steuer zu setzen..


Das find ich echt gut! Die Verantwortung hört nicht bei der Tür auf. Super!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3068
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Rückentattoo an zwei aufeinander folgenden Tagen?

Beitragvon Miral » 17.04.2019 14:33

Richtig.
Auf der Convention war es ja nicht anders. Der Inker hat auch gesagt ich soll lieber ein Taxi nehmen. Was auch definitiv die richtige Entscheidung war.

@strangefruit42 lass das Tattoo lieber auf zwei Tage machen. Wenn ich den Urlaub net hätte, würde ich auch keine zwei Tages Sitzungen machen
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 488
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Rückentattoo an zwei aufeinander folgenden Tagen?

Beitragvon Irie888 » 17.04.2019 15:23

Ein Tattoo ist eine großflächige Wunde. Die Frage ist nicht, was jemand „am Stück“ aushält, sondern wie sehr man seinen Körper belasten will. Ich meine, dass der Wille fertig zu werden nachrangig zu Gunsten der Gesundheit sein sollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Irie888
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2019 20:37

Re: Gelöst: Rückentattoo an zwei aufeinander folgenden Tagen

Beitragvon strangefruit42 » 17.04.2019 21:52

Danke Euch allen. So nett es wäre, das Ding schnell fertig zu bekommen, aber die Nachteile überwiegen bei weitem. Die Sache ist entschieden, das Früchtchen bleibt vernünftig. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1303
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste