geht da was?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

geht da was?

Beitragvon DonChuan » 21.02.2011 21:47

hallo an alle,

ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage :D

unzwar geht es um eine Tattoo richtung die ich mir gerne auf meinem Linken oberarm stechen lassen würde (Biomechanik Tattoo)!
aber habe da ein problem unzwar würde ich gerne wissen ob mann ein biomechanik tattoo mit dem was ich schon auf dem arm habe evtl. verbinden kann oder einfließen lassen kann? würde mich gerne über eure vorschläge freuen was mann da machen kann in sachen Biomechanik Tattoo und meinem vorhandenem Tatoo! ich habe absolut keine ahnung in der hinsicht , bin da noch ein kleiner Noob! :D

danke schonmal im voraus

vorhandendes Tattoo:
http://s10.directupload.net/file/d/2442 ... zq_jpg.htm
DonChuan

Beitragvon schnari » 21.02.2011 22:01

verbinden???

ich würds covern! :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon DonChuan » 21.02.2011 22:04

das heißt? wie gesagt ich kenn mich da noch nich sehr gut aus in der hinsicht! :D
DonChuan

Beitragvon schnari » 21.02.2011 22:05

cover = überdecken einer tätowierung mit einer neuen.

wie das wort eigentlich schon vermuten lässt :wink:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Arntor » 21.02.2011 22:13

Du hast dich wirklich in keinster weise vorher mit dem Thema "Tattoo" auseinandergesetzt oder? Warum findet ihr die richtigen Foren erst immer dann wenn es schon zu spät ist?
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon DonChuan » 21.02.2011 22:20

klar hab ich mich damit schon ausseinander gesetzt, aber ich wollte ja nur wissen ob mann das noch mit verwenden kann? aber wenn ihr meint covern dann werde ich das machen! weil biomechanik is schon was feines! hätte halt nur gedacht das mann da was machen kann!
DonChuan

Beitragvon schnari » 21.02.2011 22:26

naja. ich sag mal, nicht verzagen.

es hilft dir ja nix wenn wir sagen, klar geht da was, wenn der tätowierer dann abwinkt. solche sachen solltest am besten mit deinem tätowierer besprechen. wo hast denn gedacht hinzugehn?

schnari

Beitragvon monkima » 21.02.2011 22:26

Ich würde mal behaupten, das beides schwierig wird.....in ein Biomechanik einbauen oder covern....
Wenn ich Du wäre, würde ich mal bei einem Biomechanik-Spezi anfragen, ob er daraus noch was machen kann.....
monkima

Beitragvon Munewari » 22.02.2011 9:46

Ich würde auch covern empfehlen?

Könnte aber eine Herausforderung werden. Sind in meinen Augen halt sehrviele massive schwarze Balken mit wenig freien Stellen dazwischen.

War das Tattoo auf dem Foto eigentlich noch nicht verheilt? Einige Stellen sehen verschorft aus.
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon DonChuan » 22.02.2011 16:17

wa ja ca 5 std. nach dem stechen! naja werde mal zu meinem Spezi gehn und fragen ob er da was hinbekommt! ;)
DonChuan

Beitragvon thINK » 22.02.2011 19:10

:shock: ist Dein "Spezi" derjenige der das Tattoo gestochen hat?
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Panda » 22.02.2011 20:18

Ich denke, nachdem was ich schon alles gesehen, kann man das sehr gut unter einem Biomechanik oder ähnlichem verstecken.

Beispiel:

Bild
Panda

Beitragvon DonChuan » 23.02.2011 15:28

Danke Panda, genau sowas meine ich! das ist genau sowas was ich gesucht hatte! ich werde mal mit dem beispiel zu ihm gehn und ihn mal fragen!

Danke an euch!
DonChuan

Beitragvon Mr.Vos » 23.02.2011 15:41

Guude,

also da du ja ein n00b bist, wie du so schön sagst :), werde ich noch mal ein paar Tipps geben.

1. Gehe NICHT zu dem Tätowierer der dein erstes Tattoo verbrochen hat. Der wird es allenfalls verschlimmern.

2. Das Tattoo welches Panda gepostet hat darf höchstens nur als Anschaungbeispiel eines guten Covers betrachtet werden und NICHT als Vorlage für dein Cover. Sogenannte Copycats, also Leute die andere Tattoos welche eigens für die Träger entworfen und angefertigt wurden, kopieren, sind nicht sehr gerne gesehen.

3. Lass dir viel Zeit um erst mal ein Auge für richtig gute Tattoos und richtig gute Künstler zu kriegen. Beschäftige dich mit der Materie Tattoo. Das kannst du hier bei uns im Scout wunderbar tun. Durchforste die Beiträge, nutze die Suchfunktion, stelle Fragen usw. usw.

Das schlimmste was du machen kannst ist, wieder gleich zum selben "Künstler" zu rennen und dir ohne fundiertes Wissen über Tattoos wieder ein grottiges stück Tinte abholst.

Wenn du Geduld, Interesse und Initiative zeigst, dann wird dein nächstes Tattoo ein Hingucker!

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon gipsy » 23.02.2011 15:43

Dir ist aber schon bewusst, dass das hier gezeigte Beispiel wirklich mit das krasseste ist, was cover-up angeht. und wenn der spezi derjenige ist, der dir das vorhandene teil gestochen hat, dann würde ich dir dringend davon abraten.

bei deinem teil is viel sattes schwarz auf ner kleinen fläche. ich würde das ding so gut es geht aufhellen und dann den mindestens den halben arm mit biomech zumachen.

frank dietzel hat derartiges schon öfter gemacht... wie gesagt: such dir als erstes nen profi!
gipsy

Nächste

Zurück zu Tattoo