geht da was?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DonChuan » 23.02.2011 17:05

könnt ihr mir da welche empfehlen? denn ich kenne hier sonst keine weiter die in der umgeben tattoos stechen! ich komme aus der Region Braunschweig!
oder kann ich das auch anders "verschönern" denn so sieht es einfach zu ich sage mal "leer" aus! das mann da evtl. was drumrum machen könnte oder so?
muss jetzt nich unbedingt "biomechanik" sein ! es soll jetzt kein befehl sein mir was zu suchen, aber würde mich für jede inspiration freuen!

Gruß
DonChuan

Beitragvon gipsy » 23.02.2011 17:48

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,14881/

hier gibts ne auflistung von inkern, zu denen man prinzipiell bedenkenlos gehen kann. ich bin nun selbst nicht der fachmann, weiß nur, dass frank dietzel aus konstanz am bodensee derartige teile schon überdeckt hat. allerdings ist das ein stückchen entfernt von dir. gibt mit sicherheit auch nähere alternativen. wenn du allerdings das optimale rausholen willst, musst du dich an einen sehr guten künstler wenden. wenn du den gefunden hast, wird die ganze geschichte sowohl teuer als auch etwas langwierig. zumindest kann es passieren, dass du für nen künstler mit entsprechendem niveau ein paar scheinchen mehr hinlegen musst, als beim wald- und wiesentätowierer. außerdem kann man generell von ner satten wartezeit ausgehen.

alsooo: meine vorgehensweise wäre: besten künstler unter den gegebenheiten suchen --> hinfahren & sprechen --> tun, was der dir sagt (ggf. per laser aufhellen)

kannst die forensuche mal mit biomech und coverup etc bemühen. nimm dir mal paar tage zeit und zieh dir hier alles rein!
gipsy

Beitragvon DonChuan » 24.02.2011 15:58

danke!!!

also ich wa in Wolfsburg (40 km von mir) bei Culture Shocks und die machen zwar Biomechanik aber kein Covern! die haben mir was anderes empfohlen damit ich das tattoo "verschönern" kann! da machen wir was anderes drum herum! Und das Biomechanik Tattoo werde ich mir auf die Rechte Wade stechen lassen! sie meinten das wirkt sehr gut da an der Wade was ich mir vorgestellt habe! habe zwar total lange wartezeit aber die nehm ich in Kauf! ;)
das eilt ja nicht!

http://tattoo-cultureshocks.de/
DonChuan

Vorherige

Zurück zu Tattoo