Gefuehlschaos was tun?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gefuehlschaos was tun?

Beitragvon computermaus » 02.07.2008 20:35

Man man man warum passiert sowas immer mir?
Hm also von Anfang an:
Ich bin nun seit fast 9Jahren mit meinem Freund zusammen,bis zum Wochenende dachte ich auch unsere Beziehung sei stabil und super.Naja super find ich die immer noch, das einzigste Problem was wir haben ist, wir sehen uns nur alle 3Wochen fuers Wochenende.(was wirklich 9jahre lang nie ein Problem fuer mich war)
Naja jedenfalls rief mich am WE nun mein Exfreund mal an,weil er meinem aeltesten zum 18.gratulieren wollte.
Wies nun so ist haben wir auch ne Weile am Tele gesabbelt, und da der Kontakt nie wirklich abgebrochen ist fand ichs auch normal ja zu sagen,als er meinte los treff mer uns morgen mal auffn Kaffee zum sabbeln.
Naja jedenfalls haben wir uns Anfangs auch super unterhalten un irgendwann fing er an rumzustottern. Ich dachte oh wassn nu los?
Und es stellte sich raus er konnte mich wirklich nie richtig vergessen, hatte den geilsten sex seines Lebens mit mir und hat nach mir nie wieder was mit ner Frau gehabt.
Toll dacht ich super Kompliment!sowas baut glaub jede frau auf :wink:

Seid dem simsen wir laufend,telen naechtelang durch.Und ich musst feststelln der Kerl ist mir gar nich so egal wie ich immer dachte.

So Leute raus mit der Sprache wer hat aehnliches durch, un was macht man am besten?
Weil meine Family werd ich fuer nen evtl bissle Spass nicht aufgeben.
Ich hoff es ist nur ne Phase die sich aendert wenn ich Maenne wieder gesehen hab.

und ich dachte mit 36 is man zu alt fuer son scheiss ,sowas passiert ja eh immer nur anderen und nicht einen selber.

DANKE fuers ausko.... musste grad sein, weil saemtliche freund die wir haben-gemeinsame freunde sind, das wollt ich nun doch keinen erzaehlen.
computermaus

Beitragvon witch73 » 02.07.2008 21:54

Na wie du schon selbst gesagt hast, für ein wenig Spaß gibtst du deine Familie nicht auf. Hast du dir damit nicht schon selbst die Antwort gegeben?

Einen Rat geben kann ich dir nicht, kenne weder dich, noch deinen Ex noch deinen jetztigen Freund.

Hoffe du kommst schnell da raus.
Ich habe dies auch letztes Jahr mit gemacht, entschieden habe ich für mich alleine, auch wenn ich viel mit Freunden und meiner Schwester geredet habe.

Viel Glück :)

LG Asja
witch73

Beitragvon Panda » 02.07.2008 22:14

Dich am besten von dem fern halten. Das wird wohl eh nix rechtes sein wenn du den nur alle drei Wochen siehst.
Panda

Beitragvon computermaus » 02.07.2008 22:53

hm panda....sicher hast mich falsch verstanden....
ich sehe meinen jetzigen lebensgefaehrten nur alle 3 wochen-da er auf montage is :wink:

@witch hm ich glaub schon das ich mir die antwort gegebn hab.
nur isses im moment grad nich wirklich einfach.
ach was solls ich komm da schon irgendwie raus......musste halt nur grad ma drueber geschrieben werden.
danke
computermaus

Beitragvon witch73 » 03.07.2008 8:09

@computermaus
klar hilft reden auf alle Fälle weiter.
Mir hat es damlas sehr geholfen. Und von Gespräch zu Gespräch wurde für mich die Sache klarer.

LG
asja
witch73

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 03.07.2008 8:39

Kaffee trinken mit dem Ex und die eigene Beziehung "stresst" im Moment? Gefährliche Kombination!

Ist schwer zu beurteilen, weil man ja die Beteiligten nicht kennt. Im Leben wird man mit Sicherheit mal eine Person treffen, für die man mehr empfindet als für den aktuellen Partner. Wenn das dann noch ne Person ist, die man schon kennt bzw.mit der man zusammen war, wirds nicht unbedingt einfacher. Aber man sollte sich dann mal daran erinnern, was man alles mit seinem aktuellen Partner erlebt hat. Wieviel Spass man gemeinsam hatte, wieviel Probleme man gemeinsam gelöst hat, daran denken, dass man zusammen bestimmt auch durch die scheisse gegangen ist. Und immerhin ist der Typ ja dein Ex. Also muss ja mal was gewesen sein, was ausgereicht hat, um die Beziehung zu beenden.
Die Frage ist, ob du in deiner jetzigen Beziehung nur das Problem hast, dass ihr euch nur alle 3 Wochen am WE seht oder ob es doch andere Probleme gibt.
Ehrlich gesagt schmeisst man eine Beziehung, die seit 9 Jahren besteht, nicht einfach so über Bord, nur weil man sich alle 3 Wochen nur an den WE sieht. Und der Kaffeetrinkende Ex-Freund, der auf einmal von Gefühlen für dich quatscht, sollte kein Trennungsgrund sein. Warum hat er sich denn dann nicht eher bei dir gemeldet? Und solche Sprüche wie "der geilste Sex des Lebens" sagen doch schon alles oder?

Aber die Entscheidung musst du ganz alleine treffen.

Alles Gute!
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon sunnyshine » 03.07.2008 9:22

ich hau mich gleich zu computermaus dazu.. bin auch grad dabei dass ich a 2 jährige beziehung riskiere, weil ich einen anderen kennengelernt hab und ja irgendwie bin ich total verwirrt..

bin ja doch noch um einiges jünger aber helfen tuts auch nicht... 2 jahre beziehung hinschmeißen für wahrscheinlich größere probleme dannach mit einem neuen der kind hat und hausbaut und somit an haufen schulden noch...

ich kann das irgendwie in gewisser weise nachvollziehen...

aber denk darüber nach und wenns ist schreib dir auf weswegen für und wider du bei jeden hast... bzw. du bist ja sicher damals nicht ohne grund mit deinem ex auseinander gekommen... :wink:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

Beitragvon corvidae » 03.07.2008 9:32

und somit an haufen schulden noch...
Wählt man heutzutage den Partner nach dem Vermögen aus? :( :roll:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon sunnyshine » 03.07.2008 10:12

nein nein nein das nicht.. aber man weiß dadurch das es wahrscheinlich immer wieder zu kämpfen hat bzw. irgendwann mal probleme auftreten und da durch muss, klar macht man das wenn man jemanden liebt ohne darüber nachzudenken, doch wenn man die person erst kennenlernt und ca. weiß was auf einen zukommt, macht man sich gedanken, weil (fast) jeder mensch scheut probleme bzw. will sie umgehen....

ich hoff du verstehst was ich meine?

MySpace
sunnyshine

Beitragvon Aexel » 03.07.2008 10:50

Das problem ist, dass man immer erst wirklich merkt was man an einem Menschen hat, wenn er weg ist!
Aexel

Re: Gefuehlschaos was tun?

Beitragvon Herr_Schmitt » 03.07.2008 11:42

wenn mit deiner jetztigen beziehung alles stimmt (bis auf das wochenend-ding), dann sollte die sache doch ziemlich klar sein. stell die sache mit deinem ex klar und schränke den kontakt ein....

computermaus hat geschrieben:Und es stellte sich raus er konnte mich wirklich nie richtig vergessen, hatte den geilsten sex seines Lebens mit mir und hat nach mir nie wieder was mit ner Frau gehabt.

hm... klingt, als ob er in dem moment ziemlich "spitz" war. zwar ein kompliment für dich 8) , das sollte aber deine jetztige beziehung nciht gefährden.
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Re: Gefuehlschaos was tun?

Beitragvon Aexel » 03.07.2008 11:47

Herr_Schmitt hat geschrieben:hm... klingt, als ob er in dem moment ziemlich "spitz" war.

Männer sind Schweine... So ist es immer gewesen und so wird es auch immer sein (Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich :wink: ).
Du hast keinerlei Sicherheit dass er es auch wirklich ernst mein oder nur einfach mal "dicke Eier" hat.

Meine Meinung: Wenn du in deiner jetzigen Beziheung bis auf Kleinigkeiten glücklich bist, solltest du auf jeden Fall NICHTS riskieren. Neues mag verlockend sein, wird aber doch oftmal eher ein reinfall!
Aexel

Beitragvon Mialania » 03.07.2008 11:55

Wenn er nach dir nicht wirklich beziehungsfähig ist, ist das sein Problem und Sex hin oder her?

Mein Ex ist mir in unserer Beziehung fremd gegangen und hat mir Jahre später die Ohren voll geheult, er könne nicht einfach mit wem anderes Sex haben :roll: Und ich hätte ihm ja so weh getan, weil ich die Beziehung beendet habe.

Klar, ist's ein Kompliment für dich, aber klingt auch wie "bin total spitz und du warst bisher die Beste, die ich hatte" *sabber*

Ich weiss nicht, warum und wie Ihr Euch getrennt habt, aber könntest du es dir mit ihm wirklich noch 'mal vorstellen, zusammen zu kommen? Würdest du ihm 100% vertrauen können? Ist er dir mehr wert, als dein momentaner Lebenspartner? Liebst du ihn noch?
Würdest du es verkraften, wenn die Beziehung wieder zerbricht?

Wenn du dich für deine aktuelle Beziehung entscheidest, würde ich den Kontakt zu deinem Ex auf ein Minimum beschränken und ansonsten würd ich mit deinem aktuellen Lebensgefährten reinen Tisch machen.

@ sunnyshine
Entweder liebst du ihn oder nicht. Was spielt es für eine Rolle, ob er ein Haus baut und Schulden haben wird (was normal ist) und ein Kind hat? Wenn man jemanden liebt, geht man mit ihm durch dick und dünn.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Haribo » 03.07.2008 12:15

Oh je, der Ex... :?
Hatte Anfang des Jahres da auch so ein Problemchen...mein Ex wollte mich zurück, vor allem, nachdem er hörte, dass ich in meiner jetzigen Beziehung so meine Probleme habe...und plötzlich war sie wieder da, die alte Vertrautheit und ich war wirklich einige Wochen lang hin- und hergerissen.
ABER ich habe mich dagegen entschieden, wir waren immerhin schonmal auseinander und sind dann wieder zusammen gekommen und haben uns trotzdem letztendlich getrennt und man sollte sich immer vor Augen halten, warum es unter´m Strich nicht geklappt hat. Klar, Menschen können sich verändern, aber gewisse Dinge/Charakter bleiben einfach.

Und hier klingt es wirklich mehr nach dem "Sexuellen" als nach dem Wunsch, nochmal gemeinsam von vorne anzufangen...oder?
Ich denke, wenn frau plötzlich so empfänglich für Komplimente oder den Kontakt zum (vertrauten) Ex ist, dann stimmt was in der aktuellen Beziehung nicht, denn wenn ich dort alles habe, was ich brauche und zufrieden bin, dann denke ich nicht mal im Traum daran, das in irgendeiner Weise zu riskieren. Darum gehe lieber mal Deiner Beziehung auf den Grund...

...und ich habe gelernt, dass der Weg ins "Zurück" der falsche Weg ist. Aber das ist nur meine Meinung.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon sunnyshine » 03.07.2008 12:23

@ Mialania

ja klar, aber es ist noch sehr am anfang mit kennenlernen und es wird sich noch stellen ob es beidseitige liebe ist.. momentan ist dies noch zu früh sowas zu behaupten.. und man macht sich viele gedanken, auch dahingehend, dass ich doch noch etwas jung bin und mit so einem fixen und schon standhaften leben auf die schnelle vielleicht nicht klarkomme... :?

irgendwie so halt.. es geistert halt viel in meinem kopf herum :|

MySpace
sunnyshine

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema