Hm also von Anfang an:
Ich bin nun seit fast 9Jahren mit meinem Freund zusammen,bis zum Wochenende dachte ich auch unsere Beziehung sei stabil und super.Naja super find ich die immer noch, das einzigste Problem was wir haben ist, wir sehen uns nur alle 3Wochen fuers Wochenende.(was wirklich 9jahre lang nie ein Problem fuer mich war)
Naja jedenfalls rief mich am WE nun mein Exfreund mal an,weil er meinem aeltesten zum 18.gratulieren wollte.
Wies nun so ist haben wir auch ne Weile am Tele gesabbelt, und da der Kontakt nie wirklich abgebrochen ist fand ichs auch normal ja zu sagen,als er meinte los treff mer uns morgen mal auffn Kaffee zum sabbeln.
Naja jedenfalls haben wir uns Anfangs auch super unterhalten un irgendwann fing er an rumzustottern. Ich dachte oh wassn nu los?
Und es stellte sich raus er konnte mich wirklich nie richtig vergessen, hatte den geilsten sex seines Lebens mit mir und hat nach mir nie wieder was mit ner Frau gehabt.
Toll dacht ich super Kompliment!sowas baut glaub jede frau auf

Seid dem simsen wir laufend,telen naechtelang durch.Und ich musst feststelln der Kerl ist mir gar nich so egal wie ich immer dachte.
So Leute raus mit der Sprache wer hat aehnliches durch, un was macht man am besten?
Weil meine Family werd ich fuer nen evtl bissle Spass nicht aufgeben.
Ich hoff es ist nur ne Phase die sich aendert wenn ich Maenne wieder gesehen hab.
und ich dachte mit 36 is man zu alt fuer son scheiss ,sowas passiert ja eh immer nur anderen und nicht einen selber.
DANKE fuers ausko.... musste grad sein, weil saemtliche freund die wir haben-gemeinsame freunde sind, das wollt ich nun doch keinen erzaehlen.