Gefuehlschaos was tun?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon computermaus » 03.07.2008 13:42

Mialania hat geschrieben:
Klar, ist's ein Kompliment für dich, aber klingt auch wie "bin total spitz und du warst bisher die Beste, die ich hatte" *sabber*

Ich weiss nicht, warum und wie Ihr Euch getrennt habt, aber könntest du es dir mit ihm wirklich noch 'mal vorstellen, zusammen zu kommen? Würdest du ihm 100% vertrauen können? Ist er dir mehr wert, als dein momentaner Lebenspartner? Liebst du ihn noch?
Würdest du es verkraften, wenn die Beziehung wieder zerbricht?

danke fuer deine ehrlichen worte...euch anderen auch.

gut einige wollten den grund der damligen trennung.also der grund is so bekloppt ihr werdet drueber lachen.obwohl ichs damals net witzig fand.
also bei mir wurd nen tumor inner brust entdeckt-brust op.und ich war DAMALS der meinung:egal wies ausgeht, das mute ich keinen kerl zu. doof ne?ich muss dazu sagen er hat lang um die bez. gekaempft.

hm also wenn er wirklich nur auf sex auswaer(also grad mal spitz wie lumpi is) haet er mir des net vorher schon egsagt?
hm wenn mein jetziger freund net waer, koennte ich mir sicher ne bez mit ihm vorstelln.
vertrauen wuerd ich dem zu 100%.
ABER MEINE JETZIGE BEZ IS MEHR WERT.

habs ihm grad am tele gesagt. un er war schockiert, das ich davon ausgegangen bin das er mich nur mal flachlegen will.haet er meine meinung dazu gewusst haet er mir seine gefuehle nie erzaehlt. hm

ok wir lassen es wies die ganzen jahre war.1-2x im monat telen.vllt ma nen kaffee zwischendurch.mehr definitiv nicht.
computermaus

Re: Gefuehlschaos was tun?

Beitragvon idle.afk » 03.07.2008 13:45

computermaus hat geschrieben:Naja super find ich die immer noch, das einzigste Problem was wir haben ist, wir sehen uns nur alle 3Wochen fuers Wochenende.(was wirklich 9jahre lang nie ein Problem fuer mich war)

du schreibst, dass eure Beziehung mittlerweile 9 Jahre auf dieser Basis funktioniert und du sie bis zum Wochenende auch als stabil und super empfunden hast... und einige Anrufe deines Exfreundes und ein gemeinsames Treffen reichen aus, dass du diese Stabilität in Frage stellst?

da steckt doch mehr dahinter... eine Beziehung, die über Jahre hinweg super und stabil läuft kann doch nicht durch ein kurzes Intermezzo aufgewogen werden.. sei ehrlich zu dir selbst und damit auch zu deinem jetzigen Lebenspartner - es ist durchaus möglich, dass dir die vergangenen 9 Jahre etwas gefehlt hat und du dir dessen erst jetzt bewusst wirst, es kann aber genausogut auch sein, dass du nur die Aufmerksamkeit, die dir dein Ex momentan schenkt genießt.

Und es stellte sich raus er konnte mich wirklich nie richtig vergessen, hatte den geilsten sex seines Lebens mit mir und hat nach mir nie wieder was mit ner Frau gehabt. Toll dacht ich super Kompliment!sowas baut glaub jede frau auf :wink:

n Mädel zwischen 18 und 24 ist da vielleicht noch stolz drauf, dir sollte das aber eher zu denken geben... vermisst er dich oder das poppen mit dir? Bist du ne Matratze oder ein Mensch mit Charakter, eigenen Ansichten und Wünschen und willst als solcher auch aktzeptiert und geliebt werden? [ich schreibs absichtlich überspitzt... is keine Anmache :wink: ] Und in 9 Jahren nichts mit einer anderen Frau gehabt? und das glaubst du?

So Leute raus mit der Sprache wer hat aehnliches durch, un was macht man am besten?

die Antwort hast du dir schon selbst gegeben...

meine Family werd ich fuer nen evtl bissle Spass nicht aufgeben.

genau das isses nämlich denke ich:
nur ne Phase die sich aendert wenn ich Maenne wieder gesehen hab.
idle.afk

Re: Gefuehlschaos was tun?

Beitragvon computermaus » 03.07.2008 13:52

idle.afk hat geschrieben:Und in 9 Jahren nichts mit einer anderen Frau gehabt? und das glaubst du?

jaha das glaub ich ihm.ich weiss das sogar. ich sagte ja kontakt war nie wirklich weg.ausserdem wohnt er inner nachbarschaft :wink: da erfaehrt man eh alles.

jo meine jetzige bez ist stabil. probleme hat ja wohl jeder mal.
die einzigste veraenderung die es gibt.die kinder gehn nun aussn haus.da habsch als mama auch doll zu knabbern un des versteht maenne aber net.

gut aber des is ja nun nicht wirklich als problem zu sehn.und nach reichlicher ueberlegung musst ich feststelln, fehlen tut mir eigendlich nix in meiner beziehung ausser der spontane sex :lol:
computermaus

Beitragvon Mialania » 03.07.2008 13:55

computermaus hat geschrieben:ABER MEINE JETZIGE BEZ IS MEHR WERT.

Alles andere spielt in dem Fall keine Rolle mehr.

@ sunnyshine
Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, ist es halt so :) Braucht halt Zeit, bis man weiss, ob es beidseitige Liebe ist, das ist klar. In dem Fall würde ich einfach warten, was passiert, aber das einzige Problem wäre - für mich - wenn mich sein Kind nicht akzeptieren würde.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon sunnyshine » 03.07.2008 14:40

ja und genau das ist es... also ja sehr viel neues für mich, was ic h vorher noch nicht gehabt habe.. ungewohnt.. aber eh wie du gesagt hast, wir werden das jetzt mal gemütlich angehn.. auch wenns am anfang nicht so ausgeschaut hat :D
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

Beitragvon Burnsi » 03.07.2008 16:54

Man weiss was man hat.
Aber man weis nie was man Bekommt
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

49% Motherfucker
51% Son of a Bitch
Burnsi

Beitragvon Chefkoch » 04.07.2008 7:07

corvidae hat geschrieben:Wählt man heutzutage den Partner nach dem Vermögen aus? :( :roll:

Das ist früher auch schon mal passiert.

Alte Bauernregel: Die Liebe ist vergänglich, die Hektar hast Du lebenslänglich. :mrgreen:

Gemeinsame Schulden auch, zumindest bis sie abbezahlt sind. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon sunnyshine » 04.07.2008 8:41

so es geht nicht so ums geld wie es hier dargestellt wird von manchen, aber jeder weiß dass man damit of sorgen hat... :wink:

also und jetzt zu meiner lage .. ich hab mich jetzt für ihn entschieden... und ich hoffe es war die richtige entscheidung.. 8) aber ich glaub sicher schon :lol:
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

Beitragvon Haribo » 04.07.2008 9:08

@sunnyshine: Na dann Glückwunsch zur Entscheidung und auf dass es die richtige war...aber das weiß man vorher schließlich nie :)

Und zum Thema "Geld"...das soll jetzt nicht berechnend klingen und ich bin sicherlich die Letzte, die es letztendlich von sowas abhängig machen würde, aber in der heutigen Zeit finde ich den Gesichtspunkt "wirtschaftliche Lage" gar nicht mal sooo unwichtig, wenn´s um eine neue Beziehung geht, die auch Zukunft haben soll. So blauäugig würde ich da gar nicht mal rangehen. Gerade wenn man noch recht jung ist...hab´ schon die ein oder andere Beziehung im Bekanntenkreis erlebt, die unter finanziellen Problemen gelitten hat und sogar daran zerbrochen ist.
Aber das ist sicher wieder ein Thema für sich...soll ja nicht zu OT werden :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon fridalein » 04.07.2008 9:33

ich glaube jeder lernt über kurz oder lang menschen kennen, die er trotz beziehung interessant findet. eine kleine "schwärmerei" tut vielleicht auch mal ganz gut. mmn sollte es aber bei so einer "schwämerei" auch bleiben, die vergeht auch wieder.

wie meine oma immer sagt: appetit holen kann man sich, gegessen wird zu hause.
fridalein

Beitragvon upsidedown » 04.07.2008 15:43

Jeder wie er will. Aber ich sag für mich, dass das eine wirklich beendet sein sollte (Emotional, Geistig), bevor das andere beginnt. Egal was da ist oder war.
upsidedown

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema