Mialania hat geschrieben:
Klar, ist's ein Kompliment für dich, aber klingt auch wie "bin total spitz und du warst bisher die Beste, die ich hatte" *sabber*
Ich weiss nicht, warum und wie Ihr Euch getrennt habt, aber könntest du es dir mit ihm wirklich noch 'mal vorstellen, zusammen zu kommen? Würdest du ihm 100% vertrauen können? Ist er dir mehr wert, als dein momentaner Lebenspartner? Liebst du ihn noch?
Würdest du es verkraften, wenn die Beziehung wieder zerbricht?
danke fuer deine ehrlichen worte...euch anderen auch.
gut einige wollten den grund der damligen trennung.also der grund is so bekloppt ihr werdet drueber lachen.obwohl ichs damals net witzig fand.
also bei mir wurd nen tumor inner brust entdeckt-brust op.und ich war DAMALS der meinung:egal wies ausgeht, das mute ich keinen kerl zu. doof ne?ich muss dazu sagen er hat lang um die bez. gekaempft.
hm also wenn er wirklich nur auf sex auswaer(also grad mal spitz wie lumpi is) haet er mir des net vorher schon egsagt?
hm wenn mein jetziger freund net waer, koennte ich mir sicher ne bez mit ihm vorstelln.
vertrauen wuerd ich dem zu 100%.
ABER MEINE JETZIGE BEZ IS MEHR WERT.
habs ihm grad am tele gesagt. un er war schockiert, das ich davon ausgegangen bin das er mich nur mal flachlegen will.haet er meine meinung dazu gewusst haet er mir seine gefuehle nie erzaehlt. hm
ok wir lassen es wies die ganzen jahre war.1-2x im monat telen.vllt ma nen kaffee zwischendurch.mehr definitiv nicht.