Moin
so, das war jetzt einfach... von 5 auf 6mm ohne dehnsichel in 1 sekunde... Einfach den Plug rein, fertig... Das war der Bisher leichteste "Dehn"-schritt...
Eigendlich sind es aber 6,4mm, Denn der 6mm Plug ist (wie der 5er auch, was die Probleme beim einführen bereitet hat, die Dehnsichel hatt nämlich genau 5mm gehabt) 0,4mm grösser als angegeben.
Ich freu mich
Meine Piercerin hatte mich, als ich das letzte mal da war, auf as gebracht, was mir anfangs Sehr Seltsam Vorkam. Sie meinste das man durch den Hautring Piercen kann, der beim Dehnen Entsteht, und, geeigneten schmuck vorrausgesetzt, einen Stab Quer durch den Pug/Tunnel Tragen kann. Die idee lässt mich irgendwie nichtmehr los, Geht soweit das ich Überlege, wenn man so ein "Tunnel Industrial" (Hab dafür auch den namen Transverse-Lobe gefunden) bei Schmuckstücken ohne Flares hat, kann man sich dann die Gummiringe Sparen? Hat ier jemand sowas (Hab schon Blder auf der Bösen Seite gefunden, aber mich würden halt berichte aus dem Richtigen Leben interessieren).
Mfg
Jens
EDIT 10. 01.06 : So, bin grad auf 8mm... Direkt von 6, ohne Probleme, ohne Schmerzen.
Lasst doch mal wieder was von euren Horschlappen Hören, ist hier ja keine One Man Show
Nochmal Mfg
Cassie