Hat vielleicht noch jemand gerade das theater mit nem neuen Handy Vertrag? Man blickt ja kaum noch durch das ganze wirr warr durch und muss auf die ganzen kleinen versteckten kosten achten.
Was soll das neuerdings dass ich mir mein Handy mieten soll?
So ne Scheisse.
Bei mir ist es folgender maßen, ich bin seid 7,5 Jahren (!) treue Eplus Kundin, nun steht zum Oktober mal wieder eine Vertragsverlängerung an.
Also hab ich mich heute zum gefühlten 20sten mal durch die online seite geblättert nach einem ansprechenden Handy und evt einem neuen Tarif.
Die Tarife haben ja alle ihre kleinen versteckten Fallen und am langen Ende bleibt sich der betrag bei mir gleich. egal wie ich rechne es kämm immer +/- 2? das selbe raus am ende des monats.
Was mich aber nun so richtig anpisst ist die scheisse das man zusätzlich noch jeden Monat für sein Handy zahlen soll!!!
Bei meiner letzten Vertragsverlängerung vor knapp 2 Jahren konnte man sich ein Handy aussuchen, evt was dafür zahlen und dann wars gut.
Heute kann man sich ein Handy aussuchen und jeden Monat noch dafür drauf zahlen.
Also wenn ich mir das ausrechne haben die am langen ende noch an mir verdient als wie früher was fürs Handy springen zu lassen?
Ihr versteht mich?
Bin so richtig angepisst.
Da ist man jahrelang treuer Kunde lässt sich nie was zu schulden kommen und dann versuchen die auf linkste tour einem noch mehr kohle abzuzocken.
Früher wurde ich auch nie telefonisch von Eplus genervt. Fand ich immer super. Als bei Freunden wo andauernt der D1 Service oder so anrief um den neuesten Tarif aufzuschwatzen.
Das hat Eplus früher nie gemacht.
Neuerdings werde ich angerufen weil sie ja einen viel besseren Tarif für mich hätten.
Ja nee ist klar.
Ich habe nur noch einen uralten time and more tarif der bekanntlich schon ausgestorben ist und den wollen die auch bei mir killen.
aber nicht mit mir! ich kenne die maschen im call center wenn dich der angebliche kundenservice anruft.
habe selber ne weile so ne scheisse telefoniert für die telekom und weiß das dahinter fast immer ein beauftragtes call center sitzt, was sich einfach an den allgemeinen angebern der anruferin herausfinden lässt denn genaue einzelheiten meiner daten haben die nicht!
hach was rege ich mich gerade köstlich auf.
kennt noch wer so nen scheiss?
wie handhabt ihr das ganze?
telefonzelle? prepaid karte? gar kein handy?

so und jetzt erstmal ganz tief ein und aus atmen