Da ich überlege, mich tattoomäßig "entjungfern" zu lassen (:lol:), bin ich im Internet auf das Forum hier gestossen, es ist wirklich klasse! Habe schon viel in den Beiträgen gestöbert und so einige Anregungen bekommen.
Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Tipps oder Ideen für mich, die mir weiterhelfen

Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und absoluter Tattoo-Neuling. Ich habe seit längerem schon immer mal wieder überlegt, mich tätowieren zu lassen, aber bislang weder die richtige Stelle, noch das passende Motiv gefunden. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr vorsichtig bin, da ich Dinge erfahrungsgemäß schnell leid werde (habe auch meine Piercings immer recht schnell "entsorgt" oder die Stellen gewechselt, wenn's mir langweilig wurde) - WENN ich mich also wirklich unter die Nadel lege, dann nur mit dem perfekten Motiv an der perfekten Stelle.
Meine große Sorge ist es auch, dass das Ganze "im Alter" blöd oder unpassend aussehen könnte, es muss also wirklich etwas sein, das auf Dauer gut tragbar ist. Ich hoffe, ich trete hier niemandem auf die Füsse

Also, was ich mir bislang überlegt habe:
Ich würde mir gerne die Worte "Let it be" tätowieren lassen, da es meiner Meinung nach ein großartiger Beatles-Song mit Ansage ist. Die Schrift sollte schön geschwungen sein, wobei ich noch keine passende "Vorlage" gefunden habe (aber ich habe hier schon gelesen, dass ein guter Tätowierer auch ein paar Ideen frei Hand kreieren kann, so dass ich kein 1:1 Muster vorlegen muss). Als Stelle fände ich die seitlichen Rippen sehr schön (also da, wo die Innenseite meines Oberarms befindet, wenn ich ihn am Körper anlege). Ich bin allerdings recht schlank, so dass da nicht viel Haut ist - könnte das wohl ein Problem darstellen?
Ausserdem bin ich mir bzgl. der Größe noch nicht sicher - was auch daher kommt, dass ich gerne noch etwas Besonderes hinzufügen würde, was dem Lettering den letzten "Schliff" gibt - es könnte auch ruhig etwas Farbiges sein, wobei ich die Schrift an sich schon gerne schwarz/grau hätte.
Vielleicht fällt Euch ja etwas dazu ein? Über Ideen würde ich mich sehr freuen