Frage wegen Tattoo!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RatinaZ » 20.06.2010 21:20

Ist dir schonmal die Idee gekommen das es nicht das richtige Motiv für dich ist um es lebenslang zu tragen, wenn du nach 3 Jahren immer noch unsicher bist? :?

Wärst du überzeugt davon hättest du das Ding längst.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Gewitterfisch » 20.06.2010 21:20

pupskuh hat weiter oben doch schon einen Sticky verlinkt, dessen Lektüre einige Unklarheiten beseitigen dürfte. Das war dieser hier:
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,8333/.
Nur um das klarzustellen: Du bist selber groß und triffst die Entscheidungen, die Du für richtig hältst. Ich wollte lediglich anmerken, dass Individualität und chin. Zeichen-Tattoos für mich persönlich nicht zusammen gehen.

@ schnari:ich will niemanden von irgendwas abbringen, siehe letzter Satz an Winterstar.
Gewitterfisch

Beitragvon Winterstar » 20.06.2010 21:20

Ja Gewitterfisch so ganz Unrecht hast du nicht.Ist schon eine Modeerscheinung.Aber ich mache das ja nicht um cool zu sein oder sowas.Ausserdem wieviele laufen mit einem Arschgeweih oder ähnlichem rum.

@RatinaZ:Finde ich auch nicht ganz richtig.Diejenigen die sagen oh ich will ein Tattoo und es sich am selben Tag stechen lassen werden es ziemlich sicher bereuen.
Winterstar

Beitragvon RatinaZ » 20.06.2010 21:28

Wer sofort einen Termin kriegt hat eh meistens unschöne Dinge unter der Haut. :mrgreen: Stechen sofort gibts glaub ich nur im Fernsehen.

Klar sollte man sich das gut überlegen was und wohin. Aber mal ehrlich : so ein verhältnismäßig kleines Ding - DREI Jahre?
Neeee das spricht zu stark für Unsicherheit zum Thema Tattoo allgemein find ich.

Verrat doch mal den Hintergrund warum du genau das ausgesucht hast, mal abgesehen von der sichtbaren Stelle Unterarm.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Winterstar » 20.06.2010 21:39

Es geht ja um Veränderung.Bis zu meinem 17.Lebensjahr war ich eher schüchtern hatte keine Freunde und habe mich zuhause verkrochen.Als meine Eltern am 14.03.2007 an einem Verkehrsunfall starben habe ich gemerkt das das Leben viel zu kurz ist um sich zu Verkriechen.Ich habe heute viele Freunde und eine Freundin die ich über alles liebe.Deswegen will ich mir dieses Tattoo stechen lassen um mich jeden Tag daran zu erinnern wie ich mich zum positivem Verändert habe.Und wie kurz das leben ist.
Winterstar

Beitragvon RatinaZ » 20.06.2010 21:47

Du warst auch 17 als der Unfall passiert ist? Tut mir ehrlich leid auf jeden Fall. Aber grad sowas mit einem Chinastempel ausdrücken, wo auch kein Zusammenhang besteht.... :|

Ich glaub dir ist nicht bewusst was man alles machen kann als Tattoo. Klick dich hier mal durch und sieh dich um. Bei einem Chinazeichen fragen alle immer nur "Was heisstn des" und dann "Aha". Das nervt irgendwann bestimmt. :wink:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Guest » 20.06.2010 21:59

Nimm dir noch 1 Jahr Zeit um dich hier einzulesen und viel über Tattoos zu erfahren, findest du es dann immer noch besser dir ein chin.Zeichen machen zu lassen, dann ists wohl tatsächlich das richtige Tattoo für dich
Guest

Beitragvon Winterstar » 20.06.2010 22:02

Aber ich fand die Idee von Gewitterfisch nicht schlecht.Einfacj in Deutsch sieht bestimmt auch gut aus und ich kann es lesen.
Winterstar

Beitragvon Guest » 20.06.2010 22:09

klar ist das ne gute Idee, aber es gibt noch 1000 andere Möglichkeiten die es gilt zu Entdecken, wenn du dann ein paar zusammen hast, kannst dich entscheiden und hast dann ein super Tattoo.
Guest

Beitragvon Winterstar » 20.06.2010 22:15

Ja aber ich kann mir soetwas immer schlecht Vorstellen.Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
Winterstar

Beitragvon RatinaZ » 20.06.2010 22:23

Du solltest dir selber bewusst machen was es für dich bedeuten soll!

Veränderung kann ein Wort sein, ein Symbol wie eine Spirale ( sagt Google dazu ), ein Fluß fällt mir ein. Etwas das permanent in Bewegung ist und sich immer neu findet. Farbe oder Black & Grey, fest oder erweiterbar für später. Das Datum an dem du wusstest ab jetzt geht alles anders oder jetzt ist alles wieder richtig. Ein Kalenderblatt wo das draufsteht. Ein fallendes Blatt von einem Baum als Ende eines Zeitraums.....ach da gibts so viel, Vor allem so viel das ich einem Chinading vorziehen würde. :wink:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon schnari » 20.06.2010 22:25

schau dich ein wenig hier im scout um. ans herz zu legen sind besonders die folgenden threads

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,7822/

und

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,18649/
bzw
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/start,0/

plötzlich machts klick
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon El_Hoschto » 21.06.2010 10:28

In anbetracht das der Unterarm die individuellste Stelle des Körpers darstellt finde ich das Zitat am witzigsten.

Winterstar hat geschrieben:Und mit der stelle,ich finde Oberarm oder Rücken ist immer das gleiche

Ich würde sagen mach es wie und wo du willst aber ich wage jetzt schon eine Prognose. Wenn es individuell bleiben soll dann zeig es keinem. Ansonsten rennt dann jeder zweite mit nem Lettering auf dem Unterarm durch die Gegend. Und das wirst Du doch nicht wollen oder? :shock:
El_Hoschto

Beitragvon Nandori » 23.06.2010 9:57

Winterstar hat geschrieben:Daher möchte ich es auch jedem zeigen

wie wärs mit nem ed-hardy-shirt :D
Nandori

Vorherige

Zurück zu Tattoo