Frage/Bedenken zur Pflegeanleitung

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage/Bedenken zur Pflegeanleitung

Beitragvon Nanun » 08.01.2013 12:34

:) word.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Frage/Bedenken zur Pflegeanleitung

Beitragvon n8ght » 08.01.2013 16:36

Doppel-word!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Kathi_81 » 08.01.2013 19:01

jepp- hab jetzt schon zig verschiedene varianten (heiß duschen, frischhaltefolie, keine folie, verschiedene cremen, suprasorb) ausprobiert, und im endeffekt ist alles gleich gut und schnell abgeheilt- also mach ich jetzt, was mir am angenehmsten ist (kommt auch immer ein bisschen auf die körperstelle an). solange man sauber dabei vorgeht, sollte es keinen großen unterschied machen
Kathi_81

Beitragvon Mia_Linus » 28.02.2013 22:35

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben!

Jeder hat wohl seine favorisierte Variante. Ich will hier auch gar nicht sagen, dass die gut oder die andere besser ist.

Ich persönliche empfehle nur jedem, der mich fragt, täglich mehrfach mit hochkonzentriertem Aloe Vera Konzentrat die betreffende Stelle "einzucremen".

Man sollte allerdings darauf achten, dass man nur soviel aufträgt wie die Haut überhaupt aufnehmen kann. Also lieber 2x hintereinander dünn auftragen als direkt ein cm dick :-)

Aber achtet bitte auf Qualität!
Bei Billigware tut Ihr euch keinen Gefallen und da man eh nur ein paar Tuben benötigt, sollte es daran ja auch nicht scheitern.

Wenn sich jemand dafür interessiert und nicht weiß, was er verwenden soll, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Yve
Mia_Linus

Beitragvon Horstisthart » 11.06.2013 15:46

@XXL-Tattoo: Sollte ich das tattoo schon mit bepanthen eincremen, bevor ich die über-nacht-folie auflege oder erst am morgen nach dem stechen mit dem cremen beginnen?
Horstisthart

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege