Hab mir vorhin Herr der Ringe 3 angeschaut, man war das Ende traurig...sehr gelungener Film, ziemlich geile Kameraperspektiven, vorallem bei der Schlacht...
alles in allem:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Jep hoschte ist diese silberbox....und auch der selbe kumpel mit versus Dachte stark das der auch deutsch war aber kannst recht haben!! Was herr der ringe angeht...steinigt mich aber ich hab nichtmal den 1.teil gesehen und denke mal das bleibt auch dabei ??? Is absolut nicht mein ding!Sicher mächtig gemacht aber bin nicht so der fantasy freund!
Hab ich mir damals auch gedacht, deswegen hat es auch lange gedauert bis ich in teil 1 drin war, aber dann fand ich den Film voll geil, hab dann die ersten beiden bücher gelesen und der kleine Hobbit gehört und jetzt find ich sowas richtig geil
Aber Star Wars und son mist zieh ich mir nich rein ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Weiß jemand noch mehr über den Film Flammend´ Herz der im Frühjahr rauskommen soll ?!
Hab nur dies hier gefunden... ???
Ach ja, und dies... ???
Naja, frag mich grad selber, was man da jetzt eigentlich noch für Informationen brauch...
Aber ich würd halt so gern drüber schreiben...
Weil i mi so drauf freu ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Wird mal wieder zeit für ne filmempfehlung!Wer auf kranke sachen steht ala Battle royale (zuhoschteguck) der wird diesen streifen lieben!!!
STORY:
In einer U-Bahn-Station in Tokio passiert das Unfassbare: 54 junge Mädchen begehen Selbstmord, in dem sie sich vor die Bahn werfen. Danach häufen sich mysteriöse Selbstmorde. Die Polizei ist der Situation nicht gewachsen, sie können nichts unternehmen und inzwischen werden immer neue Selbstmorde gemeldet. Der leitende Polizist Kiyomi Kuroda (Kimiko Yo) forscht nach und findet im Internet eine Website, die mit der Selbstmordserie etwas zu tun haben muss. Kurz daraufhin wird ein irrer Psychopath festgenommen, welcher sich selbst als Anführer des Suicide Clubs bezeichnet und alle sind froh, dass der Schrecken vorbei ist, so denken sie jedenfalls, doch die Selbstmorde gehen weiter...
Und dann noch ein etwas älterer film...ist aber sehr underground!!!Wer jim van bebber kennt der wird mir zustimmen das diese filme einfach genial sind!! DEADBEAT AT DAWN