Filme Teil 2 - Der Filmthread geht in die 2-te Runde

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 10.12.2003 18:26

@ hoschte... und wen´s sonst noch interessiert ! :)

"Wir" haben KILLER TATTOO gesehen und uns fast nimmer einbekommen ! Story is zwar nicht grad actionlastig und man kann auch keine spannenden Wendungen erkennen, aber trotzdem empfehlenswert... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bolle » 15.12.2003 12:56

"My name is Buck, I'm here for a fuck" ...

... Kill Bill ist seit langem der beste Film den ich gesehen hab ... wirklich streng ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Rusty » 16.12.2003 19:33

Was ihr bei Herr der Ringe 3 im Kino machen solltet:

1. Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?"

2. Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!"

-After the movie, say "Lucas could have done it better."

3. At some point during the movie, stand up and shout: "I must go! Middle Earth needs me!" and run and try to jump into the screen. After bouncing off, return quietly to your seat.

4. Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring."

5. Point and laugh whenever someone dies.

6. Ask the nearest ring-nut if he thinks Gandalf went to Hogwarts.

7. Finish off every one of Elrond's lines with "Mr. Anderson."

8. When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your
lungs sing, "And I did it.... MY way...!"

9. At the end, complain that Gollum was offensive to Ethiopians.

10. Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off
someone's finger and fall down the stairs.

11. When Shelob appears, pinch the guy in front of you on the back of the neck.

12. Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep"
Monty Python style.

13. When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"

14. Ask people around you who they think is the next "Terminator" sent from the Middle Earth of the future to assassinate Frodo Baggins.

15. In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FOREST, RUN!"

16. Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien
about!"
See how long it takes before you get kicked out of the theatre.

17. During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Waldo?"

18. Talk loudly about how you heard that there is a single frame of
a nude Elf hidden somewhere in the movie.

19. Start an Orc sing-a-long.

20. Come to the premiere dressed as Frankenfurter and wander around looking terribly confused.

21. Remove the top off your drink, then proceed to light the straw
on fire and tell people in the seats around you about a great battle that took place in your cup long ago.

22. When they go in the paths of the dead, wait for tense moment and shout, "I see dead people!"

23. Imitate what you think a conversation between Gollum, Dobby and Yoda would be like.

24. Release a jar of daddy-long-legs into the theater during the
Shelob scene.

25. Wonder out loud if Aragorn is going to run for governor of
California.

26. When Sam holds Frodo's hand (or otherwise), start singing, The Ambiguously Gay Duo!"

27. When Shelob comes on, exclaim, "Man! Charlotte's really let
herself go!"

Edited By Rustydragon on 16 Dez. 2003 at 18:34
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 16.12.2003 21:30

Hoschte hat geschrieben:fette Empfehlung

BOWLING FOR COLUMBINE

Das würde ich auch unterschreiben!!!

Sehr sehr sehr guter Film!!!! Muss man einfach gesehen haben
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Mangy » 16.12.2003 22:10

Bravo Rusty, hast Dir ja ganz schön Mühe gegeben mit dem was man in dem Film machen sollte. Vielleicht wär aber die hiesige Landessprache benutzen nicht die schlechteste Idee gewesen. ??? ??? ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Filzhut » 16.12.2003 22:25

LOL

also ich fands lustig rusty! und unterstehe dich das alles zu übersetzten bei sarumans geheimen tagebuch wurden mir sofort drogendelikte angedichtet :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Rusty » 16.12.2003 23:01

wer sagt das das von mir ist? ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2003 0:13

Ich finds auch lustig :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon colouredmanu » 17.12.2003 0:31

Und ich auch !
Ich freu mich schon derbe auf den Film...
Und außerdem werde ich hier öffentlich das ganze Ende und die Handlungen posten um alle zu ärgern... :p

Bild

Nee, mach ich nicht... ;) :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bolle » 17.12.2003 11:41

Also ich hab am Wochenende den 1. Teil von Herr der Ringe gesehen (zum 1. mal) ... ich weiß nicht, vielleicht bin ich nicht normal, aber ich fand den eigentlich höchstens durchschnittlich ... irgendwie zu langatmig ... aber vielleicht wirds ja im 2. und 3. Teil noch besser ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2003 13:57

Teil 2 is auf jeden Fall besser, vorallem die schlachten :D

Ich bin am Sonntag im 3. Teil *gespannt bin*
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Hoschte » 18.12.2003 7:27

Hey Ho!

Mal wieder was für die Freaks!
Battle Royal

Coole Story! Und wenn man die ungeschnittene´Fassung hat auch noch viel besser! Hab mir gestern im Wahn die DVD gekauft und bin erst danach darauf gestoßen das die Version um 7 min. geschnitten ist. ??? Allerdings ist das die einzige Version mit deutscher Tonspur. Wer ihn in kompletter Länge sehen will sollte auf die ausländische Fassung zurückgreifen. English-Kenntnisse vorausgesetzt. Ich hab diese leider nicht. :angry:

Story:

Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung. Die Regierung sieht sich gezwungen einzugreifen und ein Exempel zu statuieren. Ein Battle Royale, ein Spiel auf Leben und Tod&, soll die randalierenden Schüler wieder zur Raison bringen.

Schauplatz dieser königlichen Schlacht ist eine abgelegene Insel, auf die man die Mädchen und Jungen nun verfrachtet. Die Regeln des Spiels sind simpel, aber gnadenlos: Jeder Teenager wird mit ausreichend Proviant sowie einer tödlichen Waffe ausgerüstet. Nach drei Tagen darf nur mehr ein einziger Überlebender auf der Insel auffindbar sein. Und so nimmt ein grauenvolles Abschlachten seinen Lauf. Denn wenn sie sich nicht fügen, werden alle unbarmherzig exekutiert.
Hoschte

Beitragvon Filzhut » 18.12.2003 9:24

bei dem Film sollte man auf jeden fall auch die version achten...die aus unserer videothek war etwas zu sehr zurchetgeschnitten :D
ansosnsten könnte der film auch nen ps2 game sein :p erinnert mich irgentwie an so ein japanisches spiel *überleg* komm ich jetzt aber nicht drauf *gg*
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon dobermann » 18.12.2003 14:47

Battle Royal gibts ne limitierte box hoschte die ist voll uncut und auch deutsch...nachteil ist das sie sauteuer ist!! Kumpel hat sie sich gekauft um ich glaub so 120 euro!!!!Aber der film ist echt gut.Gibt da einen ähnlichen alten streifen (Insel der verdammten) aber da hab ich auch nur ne kopie da dieser schwer zu bekommen ist.Ist sogar noch um einiges blutiger als battle!
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 18.12.2003 19:57

Hey Ho Dobi!

Das es ne limitierte Box gibt stimm ich dir zu. Müsste glaub ich silberfarbend sein und aus Metall. Da ist aber auf keinen Fall die deutsche Tonspur drauf. Lediglich Japanisch mit englischen Untertiteln. Und wenn es die ist die ich kenne ist es wahrscheinlich wieder derselbe Kumpel wie bei Versus? Wenn ja hau ich mich wech. Denn die Box bekommt man schon ab 50Euronen wenn man ein wenig sucht.

Falls es doch eine ganz andere Box ist dann bitte ich um Aufklärung mit Bildern und Daten sowie Bezugsquelle. ;)
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema