Ja bolle die versus box ist SEHR zu empfehlen!!Falls du sie noch bekommst und der preis stimmt würd ich zuschlagen!!
Bei from dusk til dawn sind wir einer meinung...seh ich genauso!! War irgendwie wie zwei filme!! Road/vampir. Ich hab sie ja auch vollständigkeitshalber..versteh das vollkommen!!
Dann werd ich mal versuchen die Versus zu bekommen!
Die Takeshi Kitano Box haben Sie ja vorläufig erst mal nicht.
Vielleicht kann ich ja dafür die Versus nehmen! Bezahlt ist ja schon alles!
Jupp, die Story war zwar teilweise verworren, aber ansonsten war der Film recht spannend ... Jean Reno rulez ... Leon der Profi und Rausch der Tiefe gefallen mir von Jean auch recht gut.
Dann hat er sich glaub ich voll über den Tisch ziehen lassen.
Das teuerste was ich die mal gesehen habe sind um die 50 EURO! Wo hat er denn das "Schnäppchen" gemacht?
Oder ist die BOX 24Karat vergoldet?
Hab gestern die neue Sendung "Charlotte Roche trifft ..." gesehen. Da hat Sie immer interessante Gäste auf der Couch zum Quatschen. Gestern waren Tarantino und Uma Thurman anwesend. Der Tarantino ist mir ja super symphatisch. Ist nicht nur Regisseur und Drehbuchschreiber. Er ist auch bekennender FilmJUNKIE. Sehr Symphatisch.
Shit hab ich leider verpasst ???
Werd mir kill bill warscheinlich am WE angucken!!
Übrigens wer "texas chainsaw massacre" kennt....es kommt ein REMAKE!!!!!!!!!Trailer gibts hier.
Ist der denn zu empfehlen?
Habe den schon etliche mal gesehen, bin mir aber nicht sicher ob der so meine Richtung ist. Und da wir bei uns leider keine Videothek haben wäre es mal wieder ein Risiko-Kauf. Da bin ich mal wieder voll auf den Willi angewiesen.