Feuermal tätowieren lassen.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Feuermal tätowieren lassen.

Beitragvon paula1992 » 08.06.2015 16:28

Hey, ich möchte ein Feuermal der Hautfarbe anpassen lassen, habe schon viel darüber gelesen. Nun suche ich Tätowierer, die so etwas können. Bitte um Kontakte, danke ;)
paula1992

Re: Feuermal tätowieren lassen.

Beitragvon redphantom » 09.06.2015 13:18

Passt zwar nicht als Antwort zur Frage -- aber: Hast Du schon mal Deinen Hautarzt gefragt ob man das weglasern kann ? Das geht bei vielen Feuermalen, dann ist es nämlich weg - preislich und schmerzmäßig ist das wahrscheinlich auf einer Ebene mit tätowieren.
Nur - keine Tattoofarbe bleibt auf lange Sicht gleich, und dann wird man das Mal doch wieder sehen. :(
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Beitragvon paula1992 » 09.06.2015 15:08

Ja das habe ich jetzt schon über Jahre gemacht, aber leider ohne wirkliches Ergebnis.
Aber es ist schon möglich, über ein Feuermal zu tätowieren? Dachte halt, das Motiv schwieriger ist als eine bestimmte Farbe, wegen den geweitetet Kapillaren, weil sonst Linien eventuell verlaufen könnten ;)
paula1992

Beitragvon rockkat » 09.06.2015 15:37

paula1992 hat geschrieben:Dachte halt, das Motiv schwieriger ist als eine bestimmte Farbe, wegen den geweitetet Kapillaren, weil sonst Linien eventuell verlaufen könnten ;)

oben schreibst du es soll der hautfarbe angepasst werden, dann gibts diese probleme doch gar nicht?
nigs
rockkat

Beitragvon paula1992 » 09.06.2015 16:02

oben schreibst du es soll der hautfarbe angepasst werden, dann gibts diese probleme doch gar nicht?[/quote]

Ja das würde ich auch gerne, aber bei der vorherigen Antwort wurde ja gesagt, dass es wegen der Farbe nicht klappt, weil die sich auch verändert. Hast du damit Erfahrung, ob man es machen kann? Die Meinungen sind geteilt.. LG
paula1992

Beitragvon rockkat » 09.06.2015 16:07

nein keine eigenen erfahrungen, da kann ich nicht helfen.
ich wär aber noch neugierig weil ich auch schon öfter gehört habe das sich feuermale gut lasern lassen. wenn das bei dir auch über längere zeit nicht wirklich was gebracht hat, warst du da immer beim gleichen arzt bzw. gleichen laser? ich hab inzwischen den eindruck das es da schon massive unterschiede gibt
nigs
rockkat

Beitragvon paula1992 » 09.06.2015 16:12

Ja schon bei mehreren. Naja also am Anfang gibt es sofort einen Effekt, so um eine Nuance, aber danach passiert kaum was, außer das es mal heller und mal dunkler wird.
deswegen dachte ich, da es ja nichts gefährliches ist und im Internet manche geschrieben haben dass es schon oft gut gemacht wurde, dass man Das einfach 'übermalen' kann. ;) Nur leider finde ich nirgends Informationen dazu wer es macht :o
paula1992

Beitragvon lude » 09.06.2015 17:30

na ja , wenn du mal - kosmetische tattoos feuermale - googlest. spuckt die suche ein studio in köln aus die sowas anscheinend schon gemacht haben. ob die gesamtqualität der dort gezeigten arbeiten ausreicht möchte ich nicht beurteilen.

ansonsten evt mal nach studios suchen die größere erfahrungen haben mit dem tätowieren von vernarbter haut. ist zwar etwas anderes ,aber vieleicht erhälst du brauchbare informationen.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon rockkat » 09.06.2015 18:09

die verschiedenen beiträge in der suche hast du schon durch? sonst wurden die hier schon mal zusammengetragen
pupskuh hat geschrieben:... guck mal, was unsere fabelhafte suchfunktion ausgespuckt hat... :wink:

1
2
3
4 ...

... sollten eigentlich weiterhelfen...

ansonsten wäre meine spontane idee, je nach form und lage, ob sich das feuermal evtl. in ein tattoo einbauen liese. also nicht direkt drauf sondern drumherum tätowiert
nigs
rockkat

Beitragvon n8ght » 09.06.2015 20:34

Was hier noch gar nicht angesprochen wurde:
Selbst wenn man das Feuermal übertätowieren könnte, so bleibt das Problem der Farbgleichheit. Nicht nur, dass sich Farbe mit dem Alter etwas ändern kann, so verändert sich ja auch schon mal die Hautfarbe. Ich weiß nicht, wo dein Feuermal sitzt, aber selbst wenn man kein Sonnenanbeter ist, kann man ja manchmal gar nicht vermeiden, dass die Haut mal etwas heller oder dunkler ist. Und spätestens dann hat man (schon wieder) einen Farbunterschied.

Ja nachdem wie groß das Feuermal ist, würde ich mir eher überlegen, ein größeres Tattoo drumerhum zu stechen und dieses irgendwie zu integrieren....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon paula1992 » 09.06.2015 22:15

@lude : Danke für den Tip, ich werde dort einfach mal anfragen und mich beraten lassen ;)

@rockkat : Ja habe mir dazu schon alles durchgelesen, aber trotzdem herzlichen Dank, ich werde mich in die Richtung auch mal umhören.

@n8ght : Das feuermal ist beim steißbein etwas drunter geht es lang und ist deswegen eig nie in der Sonne, außer ich würde ins Solarium gehen, ich weiß jetzt kommt sicher der Kommentar, dass es nicht schlimm ist an so einer unsichtbaren Stelle, doch das ist sie für mich nicht, da die meisten Männer ja doch auf einen schönen Hintern stehen. Aber abgesehen davon, kann ich gar nichts dazu sagen, was die Verfärbung angeht, aber ich behalte es im Hinterkopf und spreche es an, wenn ich den Kontakt mit einen Tätowierer finde und nach einer Lösung suche ;)
Auch an dich ein großes Danke für deinen Kommentar dazu!
paula1992

Zurück zu Tattoo