fehlstiche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon caramelll » 23.01.2011 19:45

danke, das hatte ich mir so auch überlegt.....aber: wenn ich zu ihr geh zum nachschauen, was kann ich da machen? eben, eine überarbeitung von ihr scheint mir nicht sinnvoll...sollte ich überhaupt ncoh mit ihr das ganze durchsprechen oder gleich zu wem anders? kann ich insistieren wegen des hohen preises? was sind eure erfahrungen?
caramelll

Beitragvon sundowner » 23.01.2011 19:47

Du hast dem Preis doch zugestimmt, was willste da groß noch machen und was nützt es dir wenn du da 20€ oder so wiederbekommst?
Ich würde nicht zum Nachstechen gehen! Warum auch? Ich würde die Stecherin hauptsächlich mal auf die vorgehensweise ansprechen, mehr aber auch nicht. Ändern kann sie es eh nicht mehr.
sundowner

Beitragvon caramelll » 23.01.2011 20:09

gibts denn keinen richtwerte in bezug auf motivumsetzung? und kann vielleicht auf jemand von den professionals hier mal was zur positionierung sagen? handgelenktattoos gibts doch en masse....und wenn sonst irgendwer ne arbeit verpfuscht, kriegt man ja unter umständen auch sein geld wieder oder nen rabatt. wenn ichs lasern lasse, kostet das ja und da helfen dann die 20 euro schon.
caramelll

Beitragvon DaMax » 23.01.2011 20:16

Also platziert is dass teil nicht sonderlich gut, aber wenn da was dazu kommt is das ja kein thema mehr. Ansonsten isses aber kein schlechtes tattoo. Klar geht des feiner , aber lass es doch erstmal abheilen und such dir für deine nexten tattoos nen studio wo die chemie passt. Denn wenn ich das alles so lese glaub ich das das hauptproblem ist.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon trauma55 » 23.01.2011 21:38

also, erst einmal sind 150 für zwei stunden arbeit grundsätzlich nicht so viel. du hast es bezahlt und gut ist.

das tattoo ist auch soweit in ordnung. kein pfusch, warte wie es wird...

du hast alles mitgemacht und hättest alles beenden können.

kommunikation ist das wichtigste. von beiden seiten. geht halt nicht immer auf anhieb. da ist es gut mit jemand andereen zu arbeiten.

lass es gut sein. ist nicht die beste erfahrung die du machen konntest. dennoch bist du nicht gescratcht worden...

rede mit ihr wenn du magst oder lass es bleiben.

20 euro beim lasern sind peanuts. die brauchst du dann auch nicht...

traumatische missverständnisse
D&P
KUNST BEDARF KUNST. ART NEEDS ART. ARTE BISOGNA D'ARTE.
Facebook
S.Y.L.A.NTENHEIM / KUNSTVERSORGUNGSQUARTIER
Youtube
trauma55
Professional

Beitragvon caramelll » 23.01.2011 23:14

gut, das ist mal eine info...danke. damit lässt sich was anfangen....
grundsätzlich finde ich, dass es nicht wenig nachvollziehbar ist, dass man als tattoounerfahrene nicht total souverän handelt in jeder situation. da vom stuhl springen ist nicht ganz einfach, wenn die nadel schon arbeitet.
auch wenn das für alte hasen so ganz cool machbar scheint. ich hab halt auch nicht die ganze zeit hingeguckt. fällt mir auf, das hier im forum auch ein recht straffer ton herrscht diesbezüglich.
falls jemand noch ideen für ein cover hat, gern an mich. mit dank für die rückmeldungen.
caramelll
caramelll

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.01.2011 0:24

Hmm - also ich schließe mich den traumatischen Tips mal an.. Mangelhaft erscheint mir das Tattoo nicht (Laienauffassung). Damit ist der Weg zu einer Rückzahlung versperrt.
Außerdem glaube ich auch, daß das Teil nach dem Abheilen und dem damit einhergehenden unvermeindlichen Aufhellen gar nicht mal so übel sein wird..
Die Position ist aber wohl tatsächlich suboptimal
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bad*Kitty » 24.01.2011 0:40

Weißt ja, Hunde die bellen, beißen nicht :wink:
Die meisten User hier haben die ein oder andere miese Tätowierung am Körper und sind auch nicht mittendrin aufgestanden. Für einen blutigen Laien ist das tatsächlich schwer einzuschätzen, ab wann ein Tattoo "verkackt" ist.
Deins ist es nicht. Auch die Platzierung finde ich nicht soo dramatisch, lass es abheilen, such dir einen guten Künstler, und der macht dir am Ende noch ein schickes Tattoo draus, dazu müsstest du aber einen Anbau in Kauf nehmen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon caramelll » 24.01.2011 1:05

danke für die traumatischen tipps mit nicht soo dramatisch, ok, aber mir gefällts wirklich gar nicht! melde mich mal wieder, wenns hell und verheilt ist und dann hat vielleicht jemand eine gute idee zur erweiterung. ich wollte das teil eigentlich als einzelnes aufs handgelenk und nicht den ganzen unterarm einfärben... :)
caramelll

Beitragvon Branislav » 24.01.2011 1:16

sag niemals nie. wer weiss, vieleicht bist du in zehn jahren verziert von oben bis unten :)
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon caramelll » 24.01.2011 1:35

nein, echt, es sollte ein ganz feines, leichtes einzelstück auf dem handgelenk/unterarm sein. die anderen sollten auf die schulter und damit warte ich jetzt noch...besser.

und vielleicht hat jemand für ne überarbeitung nen tipp für nen guten inker in berlin...

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
caramelll

Beitragvon Masinka » 24.01.2011 10:45

in berlin gibt es viele gute tätowierer. kannst dir ja mal julia vom tatau obscur anschauen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon magicofart » 24.01.2011 11:03

caramelll hat geschrieben:nein, echt, es sollte ein ganz feines, leichtes einzelstück auf dem handgelenk/unterarm sein.

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx

es ist schwer zu sagen, wer von euch mehr versagt hat, du oder deine tätowiererin. ich würde gerne bei der beratung dabei sein.

also, wenn du wirklich eine leichte, transparente, lüftige feder haben wolltest, dann war die wahl der schwarzen federvorlage nicht die richtige, so eine feder wird in jedem fall schwer wirken. auch die textur in dieser grösse ist kaum umsetzbar, wenn man etwas länger was vom tattoo haben will. die platzierung ist nicht so glücklich, weil die feder so auf dem kopf liegt.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon yassi » 24.01.2011 11:55

ehrlich gesagt finde ich weder die platzierung noch das tattoo an sich schlecht.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Tuempel » 24.01.2011 12:35

Ich finde die Ausführung gut und die Stelle auch.

Für die anderen Mängel hätte es wahrscheinlich nur ordentlicher Kommunikation bedurft. Ich finde aber alles, was Du hier ansprichst gehört mit deiner Tätowiererin besprochen. Und wenn Du dich halt so leicht beeinflussen lässt die Stelle zu ändern ist das dein Problem.

Und zum Preis es kostet was es kostet - Dich hat niemand gezwungen zu ihr zugehen oder den Preis zu zahlen.
Tuempel

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo