Farben verlaufen???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon scott_strike » 19.05.2010 18:18

...or man, dieses ganze zitieren von Zitaten und deren Zitaten ist doch echt nervig. :roll: Da blickt doch kein Schwein mehr durch.

Es sei denn ihr lest euch selber gern. :wink:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Tintenherz » 19.05.2010 18:19

Wollte deinen Beitrag nicht kritisieren, sondern nur etwas erweitern :wink:
Bist eine Bereicherung in diesem Forum, keine Frage.
Leider geht hier manchen nur allzuschnell die Phantasie durch.
Das Eingangsposting ließ bei mir und wohl auch bei so manchem anderen den Eindruck aufkommen, als habe sein Tätowierer ihm gesagt, das mit dem Unterarm sei keine gute Idee.
Ist sie bei ihm ja wohl auch nicht, da wird Orksaw schon Recht haben. Nur er kennt die Haut des TE.. Vertrau deinem Tätowierer,wird hier ständig gepredigt. Aber warum nicht trotzdem mal informieren?
"Leider gibt es hier in der Umgebung kein Tättoostudio dem ich vertraue."
Hier hätte er schreiben sollen "kein weiteres", für mich die einzige Verwirrung stiftende Formulierung, der Rest entspringt einfach der Kausalität.

Ich habe den Eingangspost übrigens durchaus so verstanden, wie er auch gemeint war.
Die konsequente Antwort darauf wäre zb gewesen: Ja, das Risiko ist auf weichen Hautpartien wie Innenarm, Hals,... höher.
Da er auch nach persönlichen Erfahrungen fragte, ist auch dagegen nichts einzuwenden. Den Rest kann man sich sparen.
Tintenherz

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.05.2010 18:28

Es sei denn ihr lest euch selber gern.

zuweilen... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon dieMone » 19.05.2010 21:51

Hi,
also, eigendlich halte ich mich in solchen Foren eher zurück, finde das Gezicke immer so anstrengend. Aber hier juckt es mir doch mal in den Fingerspitzen.

War heute auch bei Uwe, wir haben ausführlich über meine Vorstellungen bezüglich meines aktuellen Tattoos gesprochen und er hat mir, ich muß zugeben, sehr direkt, seine Meinung dazu gesagt. Er hat mich ausführlich aufgeklärt und mir die Möglichkeiten aufgezeigt. Daraufhin habe ich meine Entscheidung getroffen. (@Uwe: über die eine oder andere Entscheidung würde ich gerne bis zu nächsten Termin nochmal nachdenken...) So welcome to reality, seine Entscheidungen muß man doch wohl selber treffen, oder?

So, allen noch nen schönen Abend und Grüße von der Mone

Uwe, habe mich bei Dir supergut aufgehoben und beraten gefühlt :)
dieMone

Beitragvon Dorian » 20.05.2010 7:10

Hi, leider das erste mal wieder am Rechner...

Watt man hier mit einem verweis auf einen anderen Thread anrichtet. :shock:

Danke an Buddah für die klarstelung. Mein Kommentar hate NICHTS mit Uwe zu tun sonder bezog sich auf ein DejaVu das ich hatte. Die Vermutung lag ja - zumindest aus meiner Sicht auch nahe. Das sich die Situation nach Nennung des Tätowierers anders darstellte wurde vermerkt und korrigiert.

Mittlerweile sind die "Fronten" doch anz schön hart. Muss man denn jeden Satz einzeln zerreißen? Ist halt von allen Seiten einiges nicht ganz glücklich ausgedrückt worden - aber man muss doch nicht immer gleich böse Absicht, schlimmes Mißtrauen und änlichees unterstellen...

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
D
Dorian

Beitragvon RatinaZ » 20.05.2010 9:28

Tintenherz hat geschrieben:Jetzt soll man schon froh sein, wenn man ordentlich aufgeklärt wird.Das sollte wohl normal sein.

Sollte könnte hätte ... ja. Ist aber nicht normal! Wenn er bei einem Scratcher gelandet wäre hätte der ihn sicher nicht aufgeklärt, und er hätte den einfach machen lassen und niemals dieses Thema eröffnet! Anstatt sich zu ärgern das er zu spät darauf hingewiesen wurde bin ich der Meinung er soll wirklich froh sein das man ihm das ehrlich gesagt hat. So hat er jetzt überhaupt erst die Chance eine alternative Stelle zu überlegen etc.

Nee nee :roll:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Vorherige

Zurück zu Tattoo