Buddha_Eyes hat geschrieben:Da ich das Ganze je nun offenbar im wesentlichen (wie so oft) als kommunikatives Problem outet, nutze ich mal die Gelegenheit, Dir zu zeigen, an welchen Stellen die Mißverständnisse entstanden sein könnten:
...
Dazu gehören nunmal zwei Seiten, deshalb sollten sich auch einige Antwortgeber mal nen Kopf machen was sie hier lesen, verstehen (wollen) und dann schreiben.
--
In diesem Forum liest man 5mio. mal: Informiere dich vorher richtig.
Wenn genau dies jemand tut und nach Erfahrungen fragt, wo ist das Problem?
Stellt sich heraus der Tätowierer ist ein Koryphäe , gehts rund. Hallo?
Die Frustration des TE kann ich in zwo Punkten schon verstehen:
1. nicht beim Vorgespräch auf evtl. Folgen hingewiesen worden zu sein (das eigentliche Problem)
2. altkluge, belehrerische und abschweifende Beiträge (ein Forenproblem)
--
RatinaZ hat geschrieben:..
Jung, wenn du schon weisst es kann dir keiner 100 % eine Aussage geben ob bei dir was verläuft....was willst du dann? Was hast du denn davon wenn jetzt hier 5 User sagen ja war bei mir auch so, und 5 sagen nein bei mir nicht???
Sei lieber froh das man dich überhaupt darüber informiert hat, macht ja auch nicht jeder!
Jetzt soll man schon froh sein, wenn man ordentlich aufgeklärt wird

Das sollte wohl normal sein. Bist du auch froh wenn du dein Gehalt oder Rechnungen bezahlt bekommst? Der Klempner auf Vermietergeheiß endlich deine Heizung repariert? ...
Was er aus den Antworten schließt ist doch seine Sache: 5 sagen ja, 5 sagen nein, er sagt, er hätte recht weiches Bindegwebe. Was ist da jetzt unklar? Wie wird er das wohl bewerten? Wie wird er darauf die Aussage seines Tätowierers bewerten? Und warum interessiert dich das?
Vor allem kann ich mir kaum vorstellen das andere Tätowierer sich beim Termin machen direkt jeden Kunden und die Haut desjenigen ansehen.....
Warum denn nicht? Siehst doch, was bei raus kommt. Wenn als Beispiel sich jemand einen Sleeve entwerfen läßt und dann stellt sich raus das geht da warum auch immer nicht drauf, hat in diesem Falle Uwe wesentlich mehr Zeit als zwei Stunden in den Sand gesetzt (und wer bezahlt das?).
--> Also Orksaw, da verstehe ich dich auch nicht..
Im übrigen entspricht das auch nicht meinen Erfahrungen.

holisch hat geschrieben:maddi hat geschrieben:Das was mich hier an der ganzen Sache unglaublich genervt hat, das ich nicht eine Frage stellen konnte ohne das jeder auf die Kompetenzen des Inkers verwies...
Ich bitte dich! An was leidest du denn? Wer, ausser Dorian mit seiner anfaenglichen Vermutung ins blaue, hat denn bitteschoen die Kompetenzen vom Uwe angezweifelt???
...
Unterschwellig wohl jeder, sogar ein Hinweis zum Tätowiererwechsel wurde gegeben. Aber da wußte ja auch noch niemand um wen es sich handelt..
Aber was hat das mit dem Zitat zu tun, auf das du dich beziehst? Da hat er doch recht!
Das "..An was leidest du denn?.." hast du als user geschrieben, nicht als Moderator, oder? Halte ich nicht gerade für deeskalierend!
Zitat:"..
Ich würde jetzt gerne auf den Drachenthread mit der gelben Farbe verweisen.... . " Ja, da frohlocken so manche, können sie doch in solchen Fällen mal richtig aufklärerisch glänzen. Da gehts einem doch gleich viel besser
Ihr dreht das schon!