bisher habe ich hier überwiegend nur mitgelesen, habe aber mit eurer Hilfe ein sehr, sehr tolles Cover Up von Denis bekommen. Er hatte den Kirin auch schon mal im Cover Up Thread gepostet, da war er aber noch nicht ganz fertig, daher hier ein Bild nach der letzten Sitzung im Januar. Sobald ich wieder in Göttingen bin, werde ich auch ein Verheilt-Bild machen lassen und hier einstellen

Weshalb ich jetzt aber auch mal selber hier aktiv werde: ich bin nach längerem Auslandsaufenthalt (habe auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, daher auch die lange Pause zwischen den Sitzungen bei Denis) jetzt erstmal wieder zu Hause. Und habe die viele Zeit, die ich gerade habe, mal dazu genutzt, meine Gedanken zu Projekt Nummer 2 langsam konkreter werden zu lassen.
Und zwar hätte ich gerne eine Art „Fangirl- Tätowierung“, im weiteren Sinne. Mit verschiedenen Elementen aus meinen Lieblings-Büchern/Filmen/Serien. Namentlich Harry Potter, Game of Thrones, Hunger Games, Dr. Who und evtl noch andere. Kommt darauf an, ob das überhaupt so umsetzbar ist, wie ich mir das vorstelle. Könnte mir Realistic oder Neo-Traditional vorstellen, bin da aber irgendwie unsicher, ob das, wie gesagt, überhaupt so umsetzbar ist, oder ob das zu viele Elemente sein könnten. Ich schreib mal einfach auf, wie/ welche Motive ich mir so ungefähr vorstelle: Wolf und Hirsch (jeweils nur der Kopf), Eule (evtl. als Art Patronus, muss aber nicht) und den Mockingjay. Evtl. einen Kompass und Pfeil und Bogen und Kirschblüten dazu. Das kann ich mir aber Neo-Traditional eher vorstellen. Wenn’s realistisch wird, mit Nachthimmel/ Kosmos Hintergrund und in der Anordnung so, wie ich es z. B. schon bei Marvel Sleeves gesehen habe, wo die Helden so übereinander angeordnet sind. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, finde es etwas schwierig, das zu beschreiben

Und vielleicht merkt ihr, dass ich ziemlich viel auf einmal möchte, zumindest hab ich das Gefühl, dass das so ist und dass das von der Umsetzung nahezu unmöglich ist. Ich hätte es halt gerne als eine Tätowierung (eben als „Fangirl-Tattoo) und dementsprechend alles zusammen in einem Konzept und nicht in Einzelstücken am ganzen Körper verteilt. Ich bin auch bereit, viel Fläche zur Verfügung zu stellen. Denis hat sich ja auf der linken Seite schon ausgetobt, der Rest ist nackig

So, ich hoffe, es hat sich der/die eine oder andere die Mühe gemacht, sich das alles durchzulesen und kann mir weiterhelfen. Also hinsichtlich, ist das überhaupt möglich, wenn ja, welche Stilrichtung, bzw. welcher Tättowierer fällt euch ein?
Plan B gibt’s ansonsten auch, aber immer wenn ich eines der Bücher in der Hand habe oder was davon schaue, wird mir klar, dass ich das eigentlich unbedingt haben will. Danke schon einmal für eure Antworten!