Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon Alice~~ » 26.12.2014 21:23

Hieeeeeee,

hab mal ne frage und zwar, Interessiere ich mich sehr fuer Eyeball Tattoos und finde se auch mega cool & schoen :D

Jedoch weiß ich nicht, wo ich es machen lassen kann. D:
Habe schon Internet abgesucht aber nur einen Artisten gefunden, der in Sydney seinen Stand hat.

Weiß evtl. jemand wo man dass in Deutschland machen lassen kann und wie viel es kostet ca.?
Vlt. hat es ja jemand hier und koennte mir dazu helfen :D

Was dabei alles passieren kann, weiß ich schon :)

Weiterhin haette ich Interesse an Eyeball Piercings bzw. Implantate.
Weiß da wer wo man diese in Deutschland machen lassen kann und wie viel se hier kosten?
Hab nur eins gefunden die 3000Dollar gezahlt hat in Manhatten fuer ihres :D

Fuer die, die nicht wissen was genau ich meine:

Eyeball Tattoo:
http://eyeball-tattoos.com/display.php? ... 853747.jpg


Eyeball Piercing/Implantat:
http://cdn.trendhunterstatic.com/thumbs ... eleye.jpeg


Hoffe jmd. kann mir helfen hier :D
Alice~~
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2014 20:53

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon monkima » 26.12.2014 22:23

Melde Dich beim Marc, der wird Dir ev. weiter helfen
http://www.facebook.com/tattoingisdeath/timeline
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8829
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon Alice~~ » 26.12.2014 23:15

Hab ihn ma aufe Pinnwand geschrieben ~
Danke ^__^
Alice~~
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2014 20:53

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon Sakuraba » 27.12.2014 12:32

Bei ihm ist der Herr aus Australien wohl auch gelegentlich zu Gast

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon Kama_fra » 27.12.2014 13:10

Ich würde auch bei den Leuten imv visavayara nach fragen, einfach überall, wo bekannte Modder als Gäste kommen.

Ich finde es auch hübsch, interessant, etc. aber ich hab viele Augenoperationen hinter mir und es ist es mir (noch) nicht wert. Dafür hab ich einfach noch viel zu viel Platz und Möglichkeiten für anderes.

Schau bei instagram, wer gute Injektionen hat und frag die Leute, wer sie gemacht hat. Tausch dich drüber aus.

Welche Farbe schwebt dir vor? Weißt du, dass es sein kann, dass dein Auge nicht ganz gefärbt wird und Augenweiss weiss bleiben kann?
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon Alice~~ » 28.12.2014 6:50

Ich kenne mich in der Szene alg. nicht aus, also wer Gut & wer Schlecht ist D:
Von daher weiß ich auch nicht wirklich wo gute Modder hinkommen bzw. wie ich weiß dass es gute sind ~

Werde ich mal machen :) Danke fuer den Tipp :D


Rot oder Schwarz wenn ~ Oder beides Gemischt geht ja auch :)
Finde aber auch Farben wie Hellblau echt gut aussehend :D
Ne dass lese ich nun wirklich zum ersten mal ~ Aber gut zu wissen :D
Alice~~
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2014 20:53

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon monkima » 28.12.2014 10:41

sich so überhaupt nicht auszukennen, ist eine schlechte Voraussetzung um sich am Auge rumhantieren zu lassen !
Wenn man sich für Bodymods interessiert, sollte man sich schon etwas kundig machen vorher, sonst kann das auch ganz schön daneben gehen !
Lies Dich mal etwas in die Materie ein....ist ja heute, mit Internet nicht so schwierig !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8829
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon DannyM3 » 28.12.2014 11:35

0,0 Plan und direkt einen der heftigsten Mods überhaupt?
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon Alice~~ » 28.12.2014 12:09

monkima hat geschrieben:sich so überhaupt nicht auszukennen, ist eine schlechte Voraussetzung um sich am Auge rumhantieren zu lassen !
Wenn man sich für Bodymods interessiert, sollte man sich schon etwas kundig machen vorher, sonst kann das auch ganz schön daneben gehen !
Lies Dich mal etwas in die Materie ein....ist ja heute, mit Internet nicht so schwierig !



Das einzigste wo ich mich ja nicht auskenne wirklich sind die Taettowierer ect.
Aber bin imoment auch dabei zu gucken bzw. in erfahrung zu bringen wer denn gut ist in dem Bereich :)
Werde es mir auch nicht direkt machen lassen wenn ich wen gefunden habe, der es mir machen koennte.

Und sonst im allgemeinen weiß ich ja was passieren kann und was fuer Folgen es haben kann.
Alice~~
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2014 20:53

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon monkima » 28.12.2014 13:27

Alice~~ hat geschrieben:Das einzigste wo ich mich ja nicht auskenne wirklich sind die Taettowierer ect.


Du suchst in Deinem Fall ja auch nicht nach einem Tätowierer......in der Regel wird das Auge von einem Bodymodder gemacht.

.....auf diesem Gebiet scheinst Du Dich aber auch nicht auszukennen.

Kann mir auch gut vorstellen, das es nicht ganz einfach sein wird, jemanden zu finden der Dir das macht, da Du scheinbar noch keine Tattoos hast. Gleich mit so einer Exponierten Stelle zu beginnen finden nicht alle gut.
Es gibt viele, die Stechen z.B. Hände oder Hals nur bei Kunden, die sonst schon ziemlich bunt sind und von daher wissen, was auf sie zu kommt.

Eyeball Tattoos nur mega cool zu finden reicht nicht......mit den Reaktionen umgehen zu können braucht ein dickes Fell......und im dümmsten Fall einen neuen Job....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8829
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon Alice~~ » 28.12.2014 14:16

monkima hat geschrieben:
Alice~~ hat geschrieben:Das einzigste wo ich mich ja nicht auskenne wirklich sind die Taettowierer ect.


Du suchst in Deinem Fall ja auch nicht nach einem Tätowierer......in der Regel wird das Auge von einem Bodymodder gemacht.

.....auf diesem Gebiet scheinst Du Dich aber auch nicht auszukennen.

Deswegen bin ich ja hier, um mehr drueber zu erfahren bzw. die Wissensluecken die ich habe aufzufuellen :)

Kann mir auch gut vorstellen, das es nicht ganz einfach sein wird, jemanden zu finden der Dir das macht, da Du scheinbar noch keine Tattoos hast. Gleich mit so einer Exponierten Stelle zu beginnen finden nicht alle gut.
Es gibt viele, die Stechen z.B. Hände oder Hals nur bei Kunden, die sonst schon ziemlich bunt sind und von daher wissen, was auf sie zu kommt.

Achso ~ Naja falls ich wen finde bzw. jmd. der es macht fragen kann werd ich es ja erfahren.

Eyeball Tattoos nur mega cool zu finden reicht nicht......mit den Reaktionen umgehen zu können braucht ein dickes Fell......und im dümmsten Fall einen neuen Job....

Das mit den Reaktionen wird mir sowieso egal sein, aufgrund dessen das seit mehreren Jahren mein Kleidungsstil sehr Ausgefallen ist und ich dass schon ab kann :D

Bin sowieso noch Schueler und wuerde mir erst ein Job suchen bevor ich es machen lassen wuerde [Unteranderem wegen dem Geld]
Wollte mich halt nur Informieren im Vorfeld noch.


Alice~~
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2014 20:53

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon rockkat » 28.12.2014 14:34

darf man fragen wie alt du bist?
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon Alice~~ » 28.12.2014 14:36

rockkat hat geschrieben:darf man fragen wie alt du bist?



Imoment noch 17 - Aber werde im Januar 18 ~
Also nicht mehr lange :D
Alice~~
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2014 20:53

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon rockkat » 28.12.2014 15:24

naja,bloß weil mans darf muß man ja nicht alles immer gleich durchziehen ;-)
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Eyeball Tattoo & Piercing/Implantat

Beitragvon Alice~~ » 28.12.2014 16:26

rockkat hat geschrieben:naja,bloß weil mans darf muß man ja nicht alles immer gleich durchziehen ;-)


Jaa ich weiß :D
Wollte ja nur Infos noch Sammeln ect. :D
Alice~~
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2014 20:53

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste