von Blackstar93 » 19.07.2016 18:09
Das mit der Arbeitsweise anpassen mag schon stimmen un is auch beachtenswert, allerdings ließ sich bei mir nich mehr allzu viel machen, da an diversen stellen schon ein richtiger blutfilm auf dem Tattoo stand... daher hatten wir halt eben einvernehmlich beschlossen nicht weiter zu machen. Klar, wir hätten noch versuchen können noch mehr Farbe reinzudreschen, hätte aber nix gebracht, wenn ich es am Ende nen Großteil ausgeschwemmt hätte... Un was ich ja auch so merkwürdig fand: am andern Oberarm (also rechts) hat es gar nicht geblutet... Un der linke hat auch die tage danach etwas gezickt. Denn das Tattoo war extrem berührungsempfindlich, hat ziemlich stark nachgesifft un ich hatte im Oberarm ein muskelkaterähnliches Gefühl... 2 Tage nach dem stechen war das ganze Tattoo dann ein einziges gelb strahlendes Hämatom... alles sachen, die ich so noch nicht hatte.. Un das obwohl ich beim stechen total entspannt war, weil es schmerztechnisch einfach unter Null war (ich hab im Grunde nur die Vibration der Maschine wahrgenommen) un ich eig recht gute haut hab un die Farbe gut un schnell annehme... Naja wer weiß was es war. Zum Glück hab ich ja den zeitnahen Termin Mitte November gekriegt...
gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer