Der wäre es schon seit 8 Jahren. Leider nicht bezahlbar wenn er in einem Fahrbereiten Zustand sein soll. Ist mein Geburtsjahr. Passt wie Arsch auf Eimer
@Ric es gab ja etliche verschiedene die für die Serie verheizt wurden
Nen Charger ist nen schöner Wagen, ohne Frage genau wie ein Mustang. Aber wieso immer diese Karren??? Gibt so viele Alternativen. Alle nur durchs Fernsehn geprägt?
Als Fan der Filmreihe "Back to the Future" würd ich mir wohl sowas verrücktes rauslassen. Ein DeLorean in passenden Outfit Mit Fluxkompensator und was sonst noch so dazu gehört
bei mir vor der haustür steht seid freitag ein schwarzer Mercedes S500 ( BJ so Anfang 90er ) mit schwarzer Lederausstattung und schönen 18 Zoll AMG Scheibenrädern. Ein Traum, muss ich die Woche noch fotografieren
Dont push me, cause Im close to the edge Im trying not to loose my head Its like a jungle sometimes, it makes me wonder How I keep from going under
@olds79: die haben einfach n schlichten, huebschen Stil. Ich hatte auch schon n alten Mini, n Volvo 66 DL und n Saab 96. Findste, dass die Charger so oft in der Glotze verhackstückt werden?