thINK hat geschrieben:Du willst den Schriftzug (Bild im ersten Post) mit dem von Dir verlinkten Motiv covernna da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt... ich würde das weder in black´n´grey noch in bunt covern. erweitern ja, aber in meinen Augen klappt das nicht den Schriftzug mit dem von Dir gezeigten Motiv zufriedenstellend zu covern...ausser er ist inzwischen extremst ausgeblichen
Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren und hoffe daß Du uns die Fotos vom Ergebnis zeigst.
Vielen Dank für deinen Post. Ich habe mich noch nicht entschieden (habe es möglicherweise in meinem Post nicht richtig geschrieben). Es war nur eine Idee, mehr nicht. Und nachdem ich mich bei einem Tätowierer informiert habe, wollte ich auch hier nachfragen. Wie ich jedoch von deinem Post entnehmen kann, sollte dies eigentlich nicht möglich sein mit diesem Motiv. Hättest du vielleicht grundsätzlich ein paar Ideen für mich, was mit diesem Schriftzug möglich ist?
gipsy hat geschrieben:Ich würde sagen, auf tHINKs Meinung kann man sich durchaus verlassen. Aber ich bin ja mal echt gespannt, was dabei rauskommt.
Generell machst du einen äußerst unüberlegten Eindruck und scheinst ziemlich auf Tattoos von prominenten Fußballern zu stehen.
Würde ja auch nix schaden, wenn du dir etwas Zeit lässt und das Ganze ordentlich angehst. Mit Schnellschüssen scheinst du dich ja bereits bestens auszukennen.
Auch dir danke für deinen Post. Dass ich auf Tattoos von prominenten Fussballer stehe stimmt. Kommt davon, dass ich selbst Fussballer bin. Ich bin jedoch ziemlich geduldig und gehe alles langsam an, weil ich mich eben schon mit Schnellschüssen auskenne.