Hey Patrick,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
Zu Deinem Tattoovorhaben - ich kann mich den anderen nur anschliessen: auch wenn Du jetzt (verständlicherweise

) total heiß drauf bist und sicher am liebsten lieber gestern als morgen unter der Nadel gelegen hättest, nimm Dir Zeit zur Recherche! Du wirst das Tattoo Dein ganzes Leben lang haben und selbst wenn Du das jetzt nochmal ein paar Monate zurückstellst - was sind zB 3 Monate im Vergleich zu 60,70 Jahren, während derer man dann auf ein Tattoo gucken muss, was vielleicht nicht ganz so dem entspricht, was man dann doch gern gehabt hätte?
Zu Deiner Tätowiererin, ich kenne sie nicht und sie könnte noch so super arbeiten haben - die Sache mit dem Tätowieren vorm 18. und dem "das mach ich ja sonst nicht, aber" wär für mich ein rotes Tuch. Das hat ja auch nix mit Gefälligkeiten zu tun, das ist etwas, bei dem sie unverantwortlich handelt. Wenn alles gut geht, ist das sicher kein Problem, aber FALLS sich zB was entzündet, FALLS sie Dir absoluten Schmonk sticht und Du nachher total unzufrieden bist oder es irgendein anderes Problem gibt - wenn Du dann einer dritten Partei (Arzt zB) schildern musst, wie das passiert ist und wann, kann sie selbst ne Menge ärger bekommen, wenn sich herausstellt, dass Du ja noch gar nicht volljährig warst. Dann lieber 3 Wochen warten bis sie von der Convention wieder da ist, oder?
(Ich hab übrigens sowas ähnliches gemacht, als ich noch nicht 18 war - ab zum nächsten Piercer, "jaja, meine Eltern sind VOLL einverstanden damit und ich bin ja quasi auch gleich 18!", in nem chaotischen Studio ab mit dem Ring in die Augenbraue....naja, sagen wir so: das war mein nervigstes Piercing ever, schief gestochen, falsche Schmuckgröße...habs aber damals nicht gemerkt, weil ich keinen Vergleich hatte, aber bin heute froh drum, dass Piercings nicht permanent sind, sonst würd ich mit ner Piercinggurke rumlaufen ;D - das kann Dir tattootechnisch erspart bleiben, wenn Du ein bißchen rumguckst hier

)
Ich kann übrigens auch den Thread hier wärmstens empfehlen um zu gucken, was es überhaupt so gibt:
aussergewohnliche-hervorragende-tattoos-t7822-4275.html 
Ansonsten, zu Deinem Motiv, wie hast Du Dir das denn so vorgestellt? Soll das b/g werden, bunt? Welche Stilrichtung so generell? Welche Größe?