Wüßte nicht warum Du dich von deiner urspünglichen Idee abbringen lassen solltest!? Die Idee ist Top. Brauchst natürlich auch nen guten Artist... An deiner Stelle würde ich das durchziehen...
Vielleicht kannst Du dir hiervon ein paar Ideen raus ziehen...
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
dromia hat geschrieben:die idee wurde von mir und meinen tattookünstler wieder verworfen.
Ich denke einfach weil er den falschen Künstler hat. Nun aber da er weiß das ein guter Künstler das wunderbar umsetzen kann wäre es evtl. ratsam seine kostbare Haut einem anderen Artist anzuvertrauen.
Na wenn du ein Foto machen kannst, dürfte es zu spät sein...aber deine Entscheidung.
Ich wollte dir nur mal die Möglichkeiten einer tätowierten Unterwasserwelt zeigen, da spielt es keine Rolle ob Korallen im Hintergrund sind. Du kannst ja auch mit Steinen kleinen Pflanzen bisschen Sand in deinem Süßwasserprojekt arbeiten. Und die Seerose ist da das kleinste Problem...
Trotzdem erstmal noch lieben Dank für die Mühe und die Fürsorge ganz ehrlich!), weiß ihr wollt mir helfen und mich vor Unheil bzw. Verunstaltung schützen. Ich schlaf nochmal drüber und werde die Entwürfe sehr genau ansehen und nichts überstürzen.
Die Bilder, die Marion da zeigt, sind wirklich erstklassig Vor allem sehr facettenreich (der Wassereffekt ist genial)! Und für einen guten Tätowierer dürfte es doch kein Problem sein, aus der Salz- eine Süsswasserschildkröte zu machen.