erledigt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dromia » 15.02.2007 20:04

erledigt
Zuletzt geändert von dromia am 08.11.2007 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
dromia

Beitragvon NBert » 16.02.2007 15:56

stimmt dir wollen alle nur helfen. du brauchst auch keine angst haben wenn du hier ein studio oder den namen des künstlers bekannt gibst.
zu deiner motivvorstellung: das ist mit sicherheit zu machen kommt halt auf die größe an. wenn du dem künstler keinen platz zur verfügung stellst wird das auch nichts vernünftiges werden. ein guter artist wird dir auf alle fälle die richtige vorlage machen wenn er das motiv kennt und du ihm den nötigen platz auf der haut anbietest.
doch leider liest sich das hier so als wenn du dir nicht wirklich helfen lassen willst, dir langweilig ist und du ein bischen die leute beschäftigst.
ich hoffe ich irre in diesem punkt
viel glück in deiner suche und das dein tattoo einzigartig (in jeder hinsicht) wird. lass das endergebnis sehen, freu mich drauf,
gruß nbert
NBert

Beitragvon dromia » 16.02.2007 16:14

Speedy hat geschrieben:.doch leider liest sich das hier so als wenn du dir nicht wirklich helfen lassen willst, dir langweilig ist und du ein bischen die leute beschäftigst.
ich hoffe ich irre in diesem punkt
viel glück in deiner suche und das dein tattoo einzigartig (in jeder hinsicht) wird. lass das endergebnis sehen, freu mich drauf,
gruß nbert

Hi,
du irrst,
mir liegt es fern die Leute einfach so zu beschäftigen, nun ja vielleicht bin ich einfach zu unbeholfen und drücke mich nicht deutlich genug aus :oops:
und Danke, da ich ja eigentlich alle Zeit der Welt habe suche ich einfach weiter.....soll heißen: solange ich mir nicht 100% sicher mit dem Motiv bin, laß ich mich nicht piekern.

Liebe Grüße!
dromia

Beitragvon Lucretia » 17.02.2007 18:49

hm, ich versteh jetzt das Problem nicht so ganz - Schildkröte unter Wasser, Seerose drüber. Klingt gut und ist sicherlich problemlos machbar. Suchst du jetzt nach der perfekten Perspektive, oder wonach?
Als Übergang von Wasser zu Luft fallen mir entweder auch nur Wellen oder eine glatte Wasseroberfäche ein. Wobei sich die Höhe und Dynamik der Wellen ja ganz nach deinem Geschmack gestalten ließe. :)
BildBild
Lucretia

Beitragvon dromia » 18.02.2007 16:02

Hi Lucretia,
das als solches erkennt. Schön daß Du mich verstehst :D

erledigt
LG
dromia

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive