hey bin neu hier. cooles forum.
zu meinem problem, falls das überhaupt eins ist:
habe mir vor 2,5 wochen (montag vor 2 wochen) ein tattoo auf den äußeren oberarm stechen lassen. es ist ein echt simpler schädel und mein 1.tattoo. besteht nur aus schwarzen linien und nur geringe flächen zum ausmalen. die umrandung sind quasi etwas dickere schwarze lines. die augen sind im grunde die größte ausgemalte fläche.
was mir sorgen macht: das tattoo ist erhaben, außer den augen. an den augen hat der inker auch eine andere nadel genommen. eine 9er shader wars glaub zum ausmalen. und beim rand hat er quasi 2outlines nebeneinander dünn gestochen, so dass dazwischen ungefähr 2-4mm platz war und das hat er dann mit einer, ich glaubs war ne 3er shader, ausgemalt.
es hat beim stechen nur sehr sehr wenig geblutet und es kam auch echt wenig wundflüssigkeit raus. weh getan hats auch kaum und rot war es auch NIE.farbe is auch nicht raus gekommen und beim jetzigen "farbstand" würde ichs nicht nachstechen lassen, weil keine lücken oder so vorhanden sind. über manche stellen hat er aber mehrfach gestochen und ich glaube eben diese stellen sind es auch die nun erhaben sind... also im grunde alles außer den augen.
ich frage mich nun, ob das normal ist und warum das so ist... nach 2 wochen. ich habs so gepflegt wie ichs sollte. es hat sich aber auch kaum geschält muss ich sagen...manchmal lösen sich kleine hautschuppen ab, aber auch nur selten und nicht großflächig. die schuppen sind immer hell.
habe viele freunde mit tattoos und auch nen freund der selber tattoowiert.die kennen sowas nicht...zumindest nicht nach 2 wochen. habe meinen inker auch schon mal nach der ersten woche gefragt, ob das so sein soll, dass es erhaben ist. er hat nicht viel dazu gesagt.... außer:"ich hab dir da mit nadeln in die haut gestochen... das dauert nen bisschen."
das war meiner meinung nach echt ne bescheuerte antwort....
ich würde ja nen foto machen, aber daraus wird man nicht schlau, hab ne schlechte cam.
freue mich auf eure antworten.