da im nächsten März mein nächster Termin beim Inker ansteht und ich derzeit noch am überlegen bin, wie ich das Projekt am besten umsetze, frage ich doch einfach nochmal bei euch.

Ich werde zu Tommy bei www.burning-needles.de gehen.
Bisher habe ich mir überlegt:
Das Tattoo soll im asiatischen Stil werden. Wie findet ihr seine Arbeiten auf der HP?
Ich schätze das Tattoo wird bis zum Ellenbogen gehen (vielleicht auch noch weiter runter). Ganz unten am Ellenbogen wird ein Felsen sein. Daran wird das Wasser "klatschen" und die Gischt hervorheben. Ich überlege derzeit, ob ich in die Felsen die Geburtsdaten meiner Mutter + Schwester reinmachen soll. Ob das komplette Geburtsdatum oder nur die Jahreszahlen, weiß ich noch nicht. Die Daten könnten aber laut Tommy auch in die "Schwingungen". Sprich in die Windspiralen oder die Wasserschwünge.

Zu dem Felsen ein paar Kirschblüten. Das Felsen soll bisher das "Hauptmotiv" werden. An meiner Schulter kommt dann eine Windspirale, die die Übergänge zum Wasser (ab der Schulter runter) zeigt.
Findet ihr, dass dies zu wenig ist und man noch ein Motiv hinzufügen sollte? Oder ist ein Felsen, mit Gravur ausreichend?
Würde mich über Tips freuen!
Danke,
euer Zab!